Testvideo "KORCULA"

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.566
Zustimmungen
23.843
Punkte
113
#2
Das ist toll! Aber die Hintergrundmusik könnte kroatisch oder dalmatisch sein! Grüssle
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Zustimmungen
16.570
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#4
D

diavolo rosso

Guest
#5
Ja, mach ich ja auch meistens.....aber dies war nur ein Schnellschuss wegen Demo.....
Wer die Überschrift gelesen hat, sollte auch bemerkt haben, daß dies Video nicht als eine perfekte Inszenierung, sondern nur als ein Testballon gedacht war.

Doch Jörg - Du siehst daraus, wie sehr die Foris Deine kroatische Untermalung lieben.
Danke

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Zustimmungen
1.692
Punkte
93
Ort
Mainfranken
#8
Gefällt mir mehr als gut!

Korcula - das kleine Dubrovnik, ganz toll in Szene gesetzt und mir gefällt auch die Musik dazu (ob kroatisch oder nicht, die zarten Klänge passen wunderbar).
 
Top Bottom