Toiletten in Valalta

Taiger

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

mal eine etwas komische Frage: Haben die Toiletten in Valalta eigentlich Klobrillen?? In Italien ist uns das machmal passiert, dass sie keine hatten - ist schon etwas unangenehm...

Viele Grüße - Taiger

Sorry, für das Klo-Thema... :ideadev:

moary

Mitglied
..sei froh wenn du überhaupt ein Klo hast..ob mit oder ohne Brille :twisted:

I

ICTUS

Guest
sorry moary - aber den hab ich jetzt nicht verstanden !?
alle waschhäuser in valalta sind auf fast neuem stand und haben selbstverständlich clobrillen - falls nicht ,wie letztes jahr ,unsere freunde , die so gerne orange tragen , ein ganzes waschhaus in einer nacht kurz und klein geschlagen haben.aber da ist mir nichts bekannt , - ich stehe täglich mit valalta in verbindung - . kleiner tipp - es gibt die papierüberzüge für clobrillen, die hygienefanatiker gerne auf die brillen drauflegen - aber die toiletten werden stündlich( mit schriftlichem nachweis am waschhauseingang ) gereinigt.

I

ICTUS

Guest
na denn , alles klar - bin über 50 und komm vom land - jetzt kapisch :p

eak

erfahrenes Mitglied
Die Waschhäuser/Toiletten auf Valalta sind alle in einen sehr guten Zustand und sehr sauber.
An den sanitären Anlagen gibt es dort nichts auszusetzten.
eak

Campingfreund999

Mitglied
Hallo, also deine Sorge ist vollkommen unbegründet, alle Sanitären Anlagen mit ausnahme eines Waschhauses sind in einem absoluten Top-Zustand. :wink: Die Waschhäuser werden stündlich gereinigt, mit Nachweiß am Eingang. In einigen Waschhäusern gibt e auch noch einige Stehtoiletten.
:lol:

Valalta_thomas

neues Mitglied
Valalta pflegt die Toiletten so gut es geht. Ich empfehle trotzem die Verwendung eines Desinfektionssprays / Tuch.
Ich hatte mir 2006 bakterien (Stafilokoken) auf Valalta eingefangen.
Das war sehr unangenehm und endetet mit einer Operation und meherern Monaten Behandlungen.
Dieses Jahr war ich vorsichtiger und es ist nicht passiert.

G

Gismohamm

Guest
in Valalta wird es bald GOLDENE BRILLEN geben,Osteuropa ist überall im kommen,man will die alten Gäste nicht mehr,die neuen jammern nicht über Preis,sie zahlen.
Aber das habt ihr ja selber mitbekommen,zumindest die ,die oft da sind.

Top Bottom