Toller Urlaub in Porec

  • Ersteller des Themas Inge und Josef Jung
  • Erstellungsdatum
I

Inge und Josef Jung

Guest
Wir waren das erste Mal in Kroatien und das für vier, viel zu kurze Wochen. Jetzt sind wir seit einer Woche wieder zu Hause. Uns hat es so gut gefallen, dass wir schon Pläne für den Urlaub im nächsten Jahr machen.Trotz des teilweise schlechten Wetters, war es einfach traumhaft schön. Fast alles, was wir gesehen haben, von Umag bis Pula, von der West- bis zur Ostküste Istriens, hat uns begeistert. Zu den Highlights gehört natürlich Porec. Diese Stadt hat ein ganz besonderes Flair, das man mit Worten gar nicht ausdrücken kann. Man muß einfach einmal (am besten mehrmals) da gewesen sein.
Gewohnt haben wir im Haus Marija der Familie Grizelj, was auch noch zu einem rundum gelungenem Urlaub beigetragen hat, denn die Appartements sind wirklich sehr schön, und man fühlt sich sofort wohl. Dies lag natürlich auch an Anita, der "Perle" des Hauses. Sie war immer eine nette, freundliche Ansprechpartnerin.
Unser Fazit:
Porec und seine Umgebung ist immer eine Reise wert und das nicht nur für junge Leute, die Fun und Action suchen, sondern auch für das etwas ältere Semester, wie wir es sind.


Inge und Josef Jung aus Köln
 
F

Fam. Grizelj

Guest
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, wenn unsere Gäste zufrieden waren.

Viele Grüße,

Fam. Grizelj
 
K

Klaus Schramm

Guest
Fam. Grizelj

hallo, hätte gerne die Adresse der Familie bzw. Preisliste
 
F

Filip

Guest
Schau mal unter hier unter <http://www.porec24.com>
Das Haus "Marija" und "Jasmina" gehört der Fam. Grizelj. Hier die Preisliste <http://www.porec24.com/166.Preisliste+2003.porec.html?content=Preisliste+2003&option=displaypage&op=page>
 
Top Bottom