tomzut - Tippspielauswerter

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Thomas und Willkommen im Team.

Unser Tippspiel-Auswerte-Team bekommt Verstärkung. Wir wünschen dir eine schnelle Einarbeitung, ein gutes Team steht dir ja zur Seite.

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: tomzut - Tippspielauswerter

Moin Thomas,

auch von mir nochmals ein Herzliches Willkommen in unserem Team.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
AW: tomzut - Tippspielauswerter

Besten Dank für die Anfrage, gerne mache ich auch auf "dieser" Seite des Tippspieles mit.

Es hat ja auch ohne diese Aufgabe schon rieesigen Spaß gemacht hier mit Euch.

Einen besonderen Dank nochmal an Bernd für die Einführung und das "ans Händchen" nehmen.

Eine spannende Rückrunde wünsche ich uns allen und viel Spaß mit vielen Punkten jedem Tipper.
 
S

spec

Guest
AW: tomzut - Tippspielauswerter

Hallo Thomas,wie schon im internen Bereich geschrieben wünsche
ich dir einen guten Start und viele Punkte für mich und meiner Hertha!:p

LG Klaus ;)
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
AW: tomzut - Tippspielauswerter

Hallo Thomas,wie schon im internen Bereich geschrieben wünsche
ich dir einen guten Start und viele Punkte für mich und meiner Hertha!:p

LG Klaus ;)

Hallo Klaus,

Bernie wirds schon richten mit dem Start.

Viele Punkt für Dich wünsch ich Dir auch - solange es am Ende einer weniger als bei mir ist :D.

Für Deine Herta drücke ich die Daumen, dass die alte Dame den Klassenerhalt doch noch einfährt.
 
M

Markohombre

Guest
AW: tomzut - Tippspielauswerter

Moin Thomas,

auch hier ein herzliches Willkommen von mir. Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.

LG

Manfred :hallo: :hallo:
 
Top Bottom