Toni Cetinskis "Santa Eufemia"

gertru

neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand den Text zu Tonis "Eufemia" (Radio Rovinj, 8.30 Uhr) zusenden? (Ist mir leider beim letzten Festplattencrash verloren gegangen.)

Würde mich sehr freuen,

Gerhard

V

Valaltamaus

Guest
Hallo Gertru,

solltest du es mittlerweile noch nicht haben, ich sende es dir gerne. Schicke mir doch als PN deine Email Adresse dann kann ich es dir als Email Anhang schicken.

Gruß
Valaltamaus

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
@Valaltamaus: Kannst Du den Text auch hier einstellen, dann haben wir alle was davon. Danke. :wink:

jadran

erfahrenes Mitglied
FILIP

die maus soll iktus ansprechen, dem habe ich das vom itaker ins deutsche übersetzt, der wollte ein gedicht draus machen.
iktus soll nicht alles bunkern.

jadran

V

Valaltamaus

Guest
Hallo,
ich habe mich vorhin verlesen, ich habe nicht den Text ich habe das Lied auf Festplatte. Wenn jemand das Lied will, könnte ich es ihm gerne zukommen lassen. Müsste halt dann nur die eMail Adresse an mich per PN senden und ich könnte dann als eMail Anhang das Lied weiterleiten. Der Text dazu und die Übersetzung würden mich allerdings auch sehr interessieren.
Ich versteh im moment leider den Beitrag von jadran nicht, wenn er mit der Maus mich meint warum soll ich Iktus ansprechen?
Liebe Grüße
Valaltamaus

jadran

erfahrenes Mitglied
soll iktus dann machen wenn er es möchte
ich habe es auf sein bitten ihm übersendet
er wollte das lied Eufemia übersetzt haben .
er hat beides, ein mal das lied im orginal sowie die übersetzung ins deutsche dazu.
wird er schon machen wenn es erwünscht ist.

jadran

jadran

erfahrenes Mitglied
aha wie finde ich ihn? dann muss ich ihn mal suchen dort

jadran

Top Bottom