Tourismus Ostern

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Dieses Jahr ist der Tourismus an Ostern sehr gut,es sind teils schon 90 %der Kapazitäten im Kvarner belegt.

Naja, diese Aussage (teils 90% der Kapazitäten im Kvarner belegt) kann ich dem Artikel leider nicht entnehmen und auch nicht vor Ort bestätigen. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass der Reiseverkehr im Kvarner an Ostern 2017 um ca. 25% höher liegt im Vergleich zum Vorjahr. Die 90% beziehen sich auf die Insel Krk mit 90% mehr Übernachtungen. Ebenfalls im Vergleich zum Vorjahr (2016). Im Vergleich zu 2015 sind es nur 20%. Schöne Zahlenspiele, wobei die absoluten Zahlen dann doch eher niedrig sind. Und mein Eindruck vor Ort sagt mir, dass 90% der Kapazitäten derzeit frei sind.:)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Fotopaar,ja das war von mir ein Übersetzungsfehler,die 90 % beziehen sich wie Du schon schreibst auf 90 % mehr Übernachtungen.Die Saison lässt sich aber denoch sehr gut in Istrien und Kvarner an.In Rabac sind die geöffneten Hotels sehr gut belegt.Gruß Traudl
 
Top Bottom