Touristische Karten für verschiedene Regionen zum kostenlosen download

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo Zusammen,

bin gerade über einen schönen Link gestolpert wo verschiedene Touristische Karten für Kroatien angeboten werden:

http://mappery.com/maps-Croatia

Derzeit (Stand 04.05.12) als Download verfügbar:
1Baška map
1Benkovac map
1Biograd na Moru map
1Bribir map
2Cres maps
1Donja Brela map
3Dubrovnik maps
1Gračac map
2Jelsa maps
1Kašina map
1Klenovnik map
2Korčula maps
1Makarska map
1Novigrad map
2Pag maps
2Pojatno maps
1Poreč map
2Pula maps
1Rab map
1Raša map
1Rijeka map
1Rovinj map
1Šibenik map
1Slavonski Brod map
1Split map
3Trogir maps
2Tučepi maps
1Umag map
1Vis map
1Vrbnik map
1Vrsar map
4Zagreb maps

Grüsse Kate
 
P

perovuk

Guest
Hallo Kate
Wie kann ich einen Plan von dieser Seite downloaden, oder muß ich mich erst registrieren?
Gruß
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo Peter

Einfach "Fullsize", dann mit linker Maustaste vergrössern, danach mit rechter Maustaste "Grafik speichern" (...beim Firefox!).

Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Maps runterladen/speichern:

Also zuerst auf das kleine Bild klicken mit linker Maustaste, nun oben links auf "Fullsize" klicken, dann mit der rechten Maustaste auf Bild klicken und "Bild speichern unter" wählen. Jetrzt gehts ab in den Ordner Eurer Wahl...das war's !! Habs mit Google gemacht (geht bei FF + Google)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Super die Karten, danke. Besonders die kroatische Tourismuskarte finde ich gut (die kleinen Bilder der Sehenswürdigkeiten, denn das Auge schwärmt ja mit. Und die Namen kann ich mir eh nicht alle merken)
 
E

ELMA

Guest
Interessante Seite-
leider meldet mein Virenprogramm ( Kaspersky 2012) einen Trojaner.

Trojaner680.jpg



Gruß,
ELMA
 
P

perovuk

Guest
Mein AVIRA-Premium 2012 prüft auch jeden Download und ließ es durch. :roll:
Peter
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Interessante Seite-
leider meldet mein Virenprogramm ( Kaspersky 2012) einen Trojaner.

Trojaner680.jpg



Gruß,
ELMA

Das liegt an Kaspersky.
Ich hatte die Karten-Seite auch in 3 USA-Foren gepostet und diverse im Einsatz befindliche Virenprogramme schlugen keinen Alarm, nur diejenigen die Kaspersky im Einsatz haben, bekamen einen Trojaner angezeigt.
Ein User der sich damit auskennt, hat den von Kaspersky angemeckerten Code gecheckt und ist sich sicher dass kein Schadcode vorhanden ist, ist wohl ein Fehlalarm von Kaspersky.

Laut DNT wird lediglich auf der Seite getrackt (3 Companies). Das sollte aber nicht weiter stören, da hier im Forum 5 Companies tracken.

Grüsse Kate
 
Top Bottom