Trampen nach Kroatien

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Mehr als 1000 junge Polen sind im April in Breslau aufgebrochen nach Fasana auf den Camping Bi Village.Diese jungen Leute trampen jedes Jahr ein anderes Ziel an,2009 war es Pula,später Dubrovnik.Diese Aktionen sind immer gut gelaufen und alle sind am Treffpunkt angekommen.Es gibt auch keine gemeinsame Rückreise.Etwas andere Art Urlaubreise zu machen.Gruß Traudl http://www.glasistre.hr/vijesti/pul...tko-ce-prvi-stici-iz-poljske-do-fazane-549721
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nee Frank, das kannst Du nicht verstehen! Hier fehlt das Eingangs-Posting, was vor kurzer Zeit noch da war. Hier ging es um einen Bericht über Reisende aus Polen, die vielfach nach Kroatien trampen.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hhm, als wir im September 2016 in Norddalmatien waren, fielen uns bei der Rückreise auch viele Polen in Reisebussen auf. Nicht negativ, aber es waren doch so viele, das wir es bemerkten.
 
M

Marius

Guest
Jetzt passt's wieder, jemand hat die zwei Stränge wieder zusammen geführt. :)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Das war ich, ich habs beim verschieben in den richtigen Thread versehentlich geteilt. :nixweiss:

Aber Nachrichten gehören halt in Nachrichten und Campingplätze in Camping und nicht zur Anreise
 
N

nihil-est

Guest
Tramper???

Ich glaube vor 5 oder 6 Jahren hatte ich den letzten gesehen. Das es sowas überhaupt noch gibt in unseren Zeiten wundert mich schon.
In Internetzeiten mit diversen Portalen wo es sogar Gartismitfahrgelegenheiten gibt stellen sich Leut´s mit dem Daumen winkend noch an die Strasse??? Krass!!!
 
Top Bottom