TRINKWASSER??

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
mich würde interessieren ob man das Wasser auf den CP trinken kann?
Ist es normales Trinkwasser oder kann man nur Tee und Kaffee damit kochen? Also nur abgekocht genießen? Wissen noch nicht auf welchen Platz wir fahren daher die allgemeine Frage?
Vielen Dank! :oops:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
hallo daccord,
wir sind im Raum Pula auf dem Campingplatz seit 6 Jahren und wir haben das Wasser noch nie abgekocht und wir leben noch!!
:lol:
Ich weiss nicht wie es in anderen Regionen ist, aber ich denke, da ist es auch nicht anders. Schönen Urlaub!!

Gruss Christl
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Zitat von Christl:
hallo daccord,
wir sind im Raum Pula auf dem Campingplatz seit 6 Jahren und wir haben das Wasser noch nie abgekocht und wir leben noch!!
:lol:
Ich weiss nicht wie es in anderen Regionen ist, aber ich denke, da ist es auch nicht anders. Schönen Urlaub!!

Gruss Christl


Ich mache schon seit meiner Kindheit (ca. 20 Jahren) Urlaub im Raum Rovinj, Porec und Umag und habe auch noch nie Wasser abgekocht. Es hat mir meines Wissens nach auch noch nicht geschadet. 8)
Doch du solltest wirklich mal das Bier versuchen, soll angeblich auch ganz trinkbar sein! :wink:

Grüße
Melyana
 

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
DANKE

Hallo,
danke für die wertvollen Infos. Dann brauchen wir ja nicht literweise Wasser zu kaufen!
Der Tip mit dem Bier ist ja schön :lol: , aber wir haben 5 Kinder dabei, für die ist das wohl noch nicht so das richtige. Da bleibe ich lieber bei Tee!
Wünsche ebenfalls allgemein schöne Ferien in Istrien,
Nicola
 
G

Guest

Guest
Trinke- neben Bier - seit 27 Jahren unabgekochtes Wasser in Valalta,
Frau und Kind (heute 25) auch. Wir sind alle wohlauf :lol:
Gruss
ICTUS
 
Top Bottom