tunarica

U

Ulli

Guest
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, welche Parzellen im
Camp Tunarica direkt am Wasser sind. Aus dem Lageplan ist es nicht richtig zu erkennen.
Schon mal Dank im voraus Ulli
 
F

Filip

Guest
Kenne den Camping-Platz zwar nicht. Aber sind das nicht die Plätze entlang der Straße? Direkt am Wasser scheint es aber laut Skizze keine zu geben.
 
U

Ulli

Guest
Ich weiß aber nicht, wie das unten auf der Karte ist.
Es ist ja auch nicht klar, ob die Karte maßstäblich ist.
Nur jemand der den Platz gut kennt kann da genau Auskunft geben.
 
U

Ulli

Guest
Re: tunarica, wer kennt sich aus ?????

:,-(?:-(
Hallo, hört mich denn keiner ?
Kennt sich denn niemand im Camp Tunarica aus ? Ich will doch nur wissen welche Parzellen am am Wasser liegen ? Der Lageplan ist bestimmt nicht maßstäblich.
Daraus kann ich nicht viel erkennen.
Schon mal Danke
Ulli
 
H

hilde

Guest
lieber ulli,
plätze ganz nahe am wasser gibt es nur an der strasse links vom restorant. wenn man keine kleinen kinder hat, ist aber der schönere strand ohnehin auf der anderen seite d
er halbinsel. (kurzer fussmarsch)
vviele grüsse hilde
 
U

Ulli

Guest
:)) Hallo Hilde,
kanst du mir auf dem Lageplan sagen weche Platznummern am Wasser sind???
Gruss Ulli
 
K

Kerk

Guest
Hallo Hilde,

wir interessieren uns ebenfalls für diesen Platz, wollen dort mit 3 Familien ab Mittel Juli hin, kannst du uns evtl. noch mehr Infos geben, z. B. Schatten, Strand, Shop, überfüllt? ect.
Vielen Dank im voraus für deine Mühe,

herzlichen Gruß aus Hamburg

Kerk
 
C

Claudia

Guest
Hallo,
waren vor zwei Wochen dort.
ich kann dazu folgendes sagen:
1. der Platz hat eine Heuschreckenplage wie jedes Jahr, so 6 cm große grüne Springer, die Plastik und Lebensmittel anknabbern.
2. Es gibt keine warmen Duschen und für Frauen 2 Sitztoiletten.
3. Die Sanitären Anlagen sind am Eingang des Camps. Wenn du am Wasser wohnst, haste ganz weit zu laufen.
4. Vorteil: es ist ruhig.
5. Schattig ist es fast überall ab Nr. 17
6. Fast am Wasser etwas erhöht liegen nur die Parzellen 1,2,3,4, die jedoch außer die 1 von Dauercampern belegt sind.

14, 15, 16 sind am Waldrand, wo die Heuschrecken herkommen. Manchmal auch Igel. Die 16 ist leicht schattig, die anderen sonnig.9-13 sind auch ziemlich schattig und vor allem näher am Stromkasten. Von 16 aus sind es ca. 50m.

8/1 und 9/1 sind nichts für Wohnwagen, weil nicht zu erreichen (Terasse).
Oberhalb 8/1 ist das Restaurant, was normal laut ist. Dort ist auch eine Toilette (1 Sitz und 1 französische)
Der Laden ist klein, man kann aber notwendiges (Brot, Joghurt, Bier, Saft etc.) kaufen. nicht sehr viel teurer als in Labin.

Ansonsten kommen tagsüber viele Autos die Strandstraße lang, um ihre Boote ins Wasser zu fahren.

Wenns noch weiter fragen gibt, geb ich gerne Auskunft.
Schönen Urlaub an Alle (Neid, Neid, meiner ist vorbei)
 
U

Ulli

Guest
Hallo Claudia,
dein Beitrag hat mich leider vor dem Urlaub nicht mehr erreicht.
Jetzt bin ich zurück und kann deine Angaben nur bestätigen. Wir waren einen Tag auf Tunarika und haben uns dann einen anderen Campingplatz gesucht. Der "Strand" ist nur mit Schottersteinen aufgeschüttet und so steil, dass man darauf nicht liegen kann.
Ansonsten kam es mir vor, als wenn ich an einem Hafen Urlaub mache. Die Bucht, die man vom Platz aus sieht ist nicht mehr als ein grosser Hafen. Es liegen auch so viele Schiffe dort.
Für Bootsfahrer bestimmt ein idealer Platz.
Aber nicht für mich!!!
Gruss Ulli
 
U

Ulli

Guest
Wer trotzdem hinfahren will, dem kann ich noch einige Tips geben zur Anfahrt.
 
L

ludger

Guest
Hallo Claudia, hallo Ulli..

danke erst einemal für eure Hinweise!
Wir (2 Eltern 2 Kinder 1 Hund) haben vor auf diesen Platz zu fahren. Es hört sich allerdings ja nicht sehr berauschend an!
Ulli, auf welchen Platz bist du denn dann gefahren?


danke an alle
Ludger
 
U

Ulli

Guest
:cool: Ich war bis Mitte letzter Woche auf dem Nachbarcampingplatz Marina. Wenn du willst, kann ich dir Bilder schicken
 
C

Claudia

Guest
Hallo, Hattest du einen Schattenplatz oder volle Sonne? Wir waren dort und es war nur pralle Sonne frei. Warst du evtl. Tauchen mit dem Tauchclub vom Campingplatz? Wie sind denn dort die Preise?

Ansonsten wäre ich auch an Bilder von AC Marina interessiert. Der Platz ist ja sonst nicht schlecht, wenn er nicht überfüllt ist.
 
C

Claudia

Guest
Hallo, Hattest du einen Schattenplatz oder volle Sonne? Wir waren dort und es war nur pralle Sonne frei. Warst du evtl. Tauchen mit dem Tauchclub vom Campingplatz? Wie sind denn dort die Preise?

Ansonsten wäre ich auch an Bilder von AC Marina interessiert. Der Platz ist ja sonst nicht schlecht, wenn er nicht überfüllt ist.
 
U

Ulli

Guest
Hallo Claudia,
Schattenplätze sind selten auf dem Platz. Aber ein Sonnensegel oder ein Pavillon tut es auch. Zwei Personen, Wohnwagen und Strom auf einem nicht parzellierten Platz ca. 12.- Euro pro Tag. Kleines Manko, die Duschen gibt es nur kalt (geht aber). Mit der Stromversorgung gibt es Probleme (Kühlschrank), da die Spannung nur ca. 170 bis 190 Volt beträgt. Getaucht habe ich nicht, es sind aber sehr viele Taucher auf dem Platz. Schnorcheln ist toll. Wer hin will, sollte noch mal nach dem besten Weg fragen.
Viel Spaß Ulli
 
U

Ulli

Guest
Hallo Leute,
ich sende die Bilder noch einmal, da ich die Bilder nicht öffnen konnte. Jetzt mit jpg in klein. Ich hoffe es geht dann.
Gruss Ulli
 
Top Bottom