Ucka Park befahrbare Strassen?

S

siby

Guest
Hm ich hoff, der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle, ansonsten bitte einfach verschieben :?

Wir sind mitten in der Planung für unseren nächsten Urlaub auf der Insel Cres. Da wir ja unterdessen alle Strassen kennen, wollen wir einen Abstecher aufs Festland machen.

Ich hab nun mal eine kleine Tour ausgesucht, nur stellt sich mir die Frage, ob man da überhaupt fahren darf.

Die erste Etappe dieser Tour führt von Brestova nach Brsec - Sv. Jelena - Kremenjak -Brgund - Vela Ucka und dann auf den Vojak hoch. Da diese Etappe mitten durch den Ucka Park führt, wollte ich mal nachfragen, ob jemand darüber Auskunft geben kann, wie es da mit Fahrverboten aussieht? (nur damit keine Diskussionen aufkommen, wir fahren nur auf Strassen und nicht abseits irgendwo durch die Botanik)

Weiter solls dann nach Vranja - Sv. Marija - Boljun - Paz - Belaj - Grobnik - Sidreti - Krbune - Zajci - Pican - Montovani - Sv. Katarina (am Ufer der Rasa - Raska draga entlang. Ist in der Karte als Fahrweg und Mountainbiketour angegeben? Weiss über die Strecke jemand genaueres? Darf man die mit dem Auto befahren?) - Most Rasa - Brestova

Vielleicht kann mir ja ein Istrieninsider bisschen weiterhelfen, wär schon toll, denn ich mag nichts weniger, wie mitten auf einer geplanten Tour vor einem Fahrverbot zu stehn und umkehren zu müssen :evil:

Danke schon mal im Voraus für alle nützlichen Tips.

lg siby

Top Bottom