Ultra Last Minute

dmeey

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
zunächst kurzgefasst: Wo kann man noch kurzfristig(2 Tage im Vorraus) seriöse und günstige Angebote für Ferienwohnung für 2 Personen finden?

und nun ausführlich:
Wir wollten ursprünglich für 3 Wochen Camping nach Krk und Umgebung fahren. Leider bin ich im letzten Moment krank geworden und wir mussten unsere Pläne abblasen. Jetzt haben wir uns kurzfristig entschlossen doch zu fahren, jedoch nicht zum Campen und suchen eine Ferienwohnung. Also eigentlich eine Unterkunft die gut erhalten ist mit Dusche/WC, und einer Möglichkeit zum Kochen. Das ganze sollte wenn möglich bereits ab 19.08.2009 bis 29.08.2009 verfügbar sein. Dadurch das für gewöhnlich am Wochenende umgebucht wird, gestaltet sich die Suche auf den meisten Seiten mit Ferienhäusern ziemlich schwer. Auch erscheinen mir persönlich manche ein bisschen unseriös.
Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Insidertipp geben wo ich mich umschauen könnte. Würde mich freuen.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Ultra Last Minute

Hallo dmeey,

eine Bekannte von uns hat vielleicht noch ein Studioappartement in Risika frei. Risika liegt an der Ostküste der Insel Krk. Das Studio-Appartement kostet 50 Euro am Tag. Bis zum schönen Sandstrand von Sv. Marak sind es 800 Meter. Falls Euch das interessiert, sendet mir bitte eine E-Mail an info@krk-reisen.de. Ich kann die Vermieterin dann morgen fragen, ob es noch frei ist.

LG
 
Top Bottom