Um Medulin herum....

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht bereits gelesen habt, fahren wir dieses Jahr das 3. Mal auf Camp Kazela.
Da ich aber unbedingt im nächsten Jahr mal woanders hin möchte, hoffe ich hier auf Eure Hilfe.
Ich werde mir in Medulin mal einen Tag Zeit nehmen um mir die naheliegenden Campingplätze direkt anzusehen.
Interessieren würden mich auch Campingpläte Richtung Rabac. Gern aber auch bis hoch nach Novigrad.
Wer kann mir Campingplätze empfehlen ? Wir brauchen keine große Action, der Weg zum Zentrum sollte zu Fuß gut zu erreichen sein, am wichtigsten ist das WASSER :eek: Sauber und klar sollte es sein !!!! (Auf Kazela ist zwar auch sauber und klar aber ganz schön felsig und die Felsen sind "flutschig", wir waren mal auf KRK, und sind von daher sehr verwöhnt) Leider bekomme ich meine Schwiegermutter nicht dazu, nochmals nach KRK zu fahren, ihr war es dort zu heiß :( Und nicht zuviel Schatten. Ansonsten sind wir da ganz bescheiden ! Ach ja und Hunde sollten erlaubt sein.
Von Euren Antworten werde ich mir dann eine Liste mit Adressen erstellen und schauen, welche ich davon abklappern werde.
Vielen Vielen Dank schon mal im voraus !!!!!
GLG Shaila
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
AW: Um Medulin herum....

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung:

Ich weis, dass es unzählige Campingplätze gibt und die Frage wohl auch etwas ungenau war.

Ich würd gern die Camper ansprechen, die bereits seit Jahren auf Ihren "Campingplatz" fahren, gerade weil sie ihn so toll finden !!!!!!

Gruß Shaila
 
Top Bottom