Umag Campingpark

Rachel05

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
40
Hallo Leute!!!

Wer ist in der Zeit vom 28.07.2007 bis 11.08.2007 im Campingpark Umag? :teddy:

Wer war schon mal dort und wie ist es dort? Wie ist der Strand, die Sanitären Anlagen, etc.???

Viele sonnige :flower: Grüße (auch wenns regnet :( )
 
T

Torsten

Guest
Hallo Rachel!

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! :wink:

Im Camping Park Umag war ich einige Male, wenn auch nur als Tagesgast. Ich bin kein Camper, aber meine Tochter liebt die traumhafte Poolanlage des Platzes. Ich hinterlasse die hier mal den Link aus unserem Reiseführer : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Park_Umag

Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter, für weitere Bilder schreib mir einfach eine PN...

Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum! :lol:
 

Rachel05

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
40
Danke für deine Antwort Thorsten. Was ist eine PN und wie schicke ich die? (N bischen Blond bin) :? :biggrin:
 
T

Torsten

Guest
Schau mal unter meinen Beitrag, dort findest du einige Buttons (Profil, PN, Mail, Nickpage...). Klicke auf PN, und Du kannst mir eine "Persönliche Nachricht" senden. ;D
 

Dirk.Jendral

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
das ist einer der schönsten CPs, den wir je besucht haben. Groß, sauber, im Sommer wahrscheinlich sehr voll, dann sind die Restaurants nicht mehr ausreichend. Schöner Badebereich, zum schnorchel super.
Gruß
Dirk
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Umag-Park Fans,

ich habe mal eine Bitte an euch: was gefällt euch so sehr an dem CP? Dies ist keine porvokante oder böse Frage, sondern es geht mir rein um die Info von euch. Was gefällt euch dort besonders bzw. warum fahrt ihr dort hin?

Wir sind dieses Jahr beim CP Park Umag gewesen, und ich persönlich fand ihn wahnsinnig groß (um nicht zu sagen zu groß) und auch sehr weit von der Stadt entfernt. Um abends zu Fuß nach Umag zu gehen ist es doch, meiner Ansicht nach, zu weit und meiner Einschätzung nach ist man dort immer auf den PKW angewiesen, wenn man etwas unternehmen möchte. Stimmt das?

Also, bitte nicht hauen, sondern nur eure Meinungen sagen.
 

schlecksi77

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
46
Hallo

Also wir waren schon voriges Jahr dort, aber der ist sein Geld wert. Saubere Sanitäranlagen, genug Platz, das einzige was voriges Jahr nicht gaklappt hatte, war das Wetter, aber das ist nun mal so. Am Dienstag fahren wir wieder 10 Tage runter, ich hoffe dieses Jahr haben wir mehr Glück.

gruss Martin
 
D

Dieter

Guest
Hey Conny,
keiner wird dich verprügeln aber Park Umag ist schon Klasse. :oops:
Gerade die großen Freiflächen sind das schöne am CP.Es gibt keine Platznot am Strand du hast halt viel Platz.Gerade mit Hund ist dieser CP hervorragend. :wink:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Dieter und Conny,

hattet ihr Gelegenheit euch den CP Sirena anzuschauen? Wie war euer Eindruck, ist ja viiiiiiiiiel kleiner als Park Umag. Platznot am Strand kenne ich auch nicht, allerdings ist es sicherlich viel umständlicher mit Hund.
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
60
Was Dieter und Conny über Park Umag geschrieben haben kann ich nur beipflichten.
Das ist unser beliebter Sommerplatz. Zum einenmal gibt es dort eine gute Slipanlage für unser Boot und unsere Jungs lieben den Fußballplatz und den Swimmingpool.
Platznot am Strand gibt es auch hier nicht. :lol:

Aber im Frühjahr und im Herbst sind wir auf CP Sirena ohne Boot.

Hallo Conny wie voll war CP Sirena als ihr dort wart? Hat man noch einen
Platz zwischen den Bäumen bekommen?
 
D

Dieter

Guest
Hey Conny,

leider sind wir nicht mehr nach CP Sirena gekommen ,wir hatten volles Programm
aber der läuft uns ja nicht davon,,oder. Unser Sonnenschein ( Justin )hat uns auch voll auf Trap gehalten. Die jungen haben Urlaub gemacht und der kleine war bei Opa und Oma was natürlich nicht negativ gemeint ist. :wink:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Conny wie voll war CP Sirena als ihr dort wart? Hat man noch einen
Platz zwischen den Bäumen bekommen?

Du hattest die Auswahl zwischen den Plätzen. Es war ja auch noch früh im Jahr, obwohl alle klagten, dass im Juni zu wenig Touris da waren. Der Mai war wohl ein guter Monat, aber bis wir am 06.07 abgereist sind, war nicht viel los auf dem CP und in der Stadt.

Ich kenne es auch anders, im Juli und August war in den vergangenen Jahren der CP und die Stadt voll.

@ Dieter und Conny: Gibt es für Oma und Opa einen schöneren Urlaub, als das Enkelkind "für sich" zu haben? :wink: Da hätte es wahrscheinlich regnen und stürmen können ...
 

Rachel05

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
40
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage:

muss man eigentlich reservieren auf dem campingplatz in umag? oder ist da als noch mal was frei???

Wir sind da immer ziemlich spontan und schauen uns die plätze gerne vor ort an... :lol:
 
D

Dieter

Guest
Normalerweise müßt ihr nicht Buchen,der Platz hat immer etwas frei.
Ist ja groß genug.
 
D

Dieter

Guest
Na vielleicht klappts ja ein andermal.Es ist immer schön am Abend mal ein Gläschen Wein mit netten Leuten zu Trinken. :wein:

Also schönen Urlaub und gute Fahrt.
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
60
Hallo!

Auch wir waren erst letzte Woche auf dem Platz. Als wir dort ankamen wurde uns ein Platz zugewiesen. Da wir uns auskannten bekamen wir einen in der Nähe der Slipanlage.
Aber der sagte uns nicht so zu, darum suchten wir uns einen anderen L Platz aus. L Platz ist der mit Wasser und TV Anschluss. Zwei Bekannte die nach dem 1. Juli kamen durften auf keinen L Platz mehr stehen. die wären alle reserviert.
Aber keine Angst wie schon Dieter und Conny geschrieben haben es gibt genügend andere Plätze.
Ach ja aufgepasst die Plätze auf der Landzunge sind 15% teurer. :(
 
D

Dieter

Guest
Hallo Sanne,

schade ,wir waren letzte Woche auch noch da und sind uns nicht über den Weg gelaufen.Hatte eigentlich immer meinen Weißen Schäferhund (vom Avartar) bei mir.
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
60
Habe jemanden mit einem weißen Schäferhund gesehen, aber nur vom weiten.
Wir haben in der 700 Reihe gestanden und ihr????????????

Unter einem Kirschbaum (deren Früchte wir überall hatten) mit viel Schatten vor dem Vorzelt. :D
 
Top Bottom