Umbau Rabac Giranella

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

wir haben die Bauarbeiten in der letzten Woche vor Ort beobachten können. Allerdings ist mir persönlich schleierhaft, wie man aus einem alten Drei-Sterne-Hotel mit Zimmern, die einem Hasenstall ähneln, ein Vier-Sterne-Hotel bauen kann. Die Mini-Zimmer können doch nur vergrößert werden, wenn zwei zusammengelegt werden. Ob hier ein geplanter großer Außen-Pool genügt um dieses Upgrade zu erhalten, kann ich nicht sagen.

Hinzu kommt im übrigen, daß laut Werbung das Hotel künftig nur für Erwachsene gedacht ist. Familien mit minderjährigen Kindern sollen keine Gäste sein dürfen. Ok, das ist auch eine Geschäftsidee. Mal sehen, ob sich dies so verwirklichen lässt und die Auslastung so hoch ist, daß sich das ganze rentiert.

Die bisherigen kleinen FKK-Strände sind im übrigen direkt unter den östlichen Gebäuden des Hotels. Die Bounty-Bucht ist etwa 10 Gehminuten entfernt.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom