Umbau Restaurant Slavija

D

dalmatiner

Guest
Hallo heute steht in der Nasi Foji, daß das Restaurant Komplex Slavija in Rabac zu erneuern. Investition im Wert von 7,8 Mio. auftreten wird "Trattoria La Pentola" Einrichtung mit einem völlig neuen Konzept.Slavija in Investition im Wert von 7,8 Mio. auftreten wird "Trattoria La Pentola" Einrichtung mit einem völlig neuen Konzept.Heimische gehobene Küche,Strandbar ectra. Eröffnung Ende Mai.
 

davors19

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2010
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo zusammen, wie läuft der Umbau des Restaurants? Kann jemand evtl. Bilder posten. Kenne den Laden schon seit meiner Kindheit - schön das dort etwas neues entsteht.
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo,der Umbau ist fertig es ist sehr schön geworden am Freitag ist Eröffung mit DJ ab 21 Uhr Sommerparty,der Eintritt ist frei.Es gehört zur Valamar Gruppe.Ist auch zu lesen in Labin news.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Hallo Traudl,
gibt es irgendwo Bilder dazu? Sind ja noch 5 Wochen bis ich es mir selber anschaun kann.

Gruß
Markus
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Markus, habe selbst keine Bilder,aber gebe 5Portal Labin ein da sind Bilder veröffentlicht
 
Top Bottom