unbekannte Campingplätze??????

ww-testerin

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo alle zusammen. Bin noch ziemlich neu hier im Forum, gelesen schon viel aber erst jetzt angemeldet. Brauche eure Hilfe. Wir waren schon in Kroatien auf Lanterna und Park Umag aber hauptsächlich wegen der Kinder. Jetzt reisen wir alleine und wir möchten noch mal nach Kroatien. Haben uns Plätze ausgesucht von denen ich hier noch nicht viel gelesen habe. Camping San Polo bei Bale, Camping Colone bei Bale, Camping Puntica bei Funtana, Camping Porton Biondi bei Rovinj.
Vielleich war von euch schon mal jemand da oder kann mir sonst etwas dazu sagen.
Wir fahren ab 15.08 und möchten nicht reservieren. Auch ist unser WW nicht der Kleinste ( 7,50 m)
So bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann
Grüße aus dem Siegerland
 

zeppel

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Gevelsberg, NRW
Hallo ww-testerin,

willkommen im Forum, so sind wir auch dazu gestoßen.
Wir kennen Porton Biondi, die anderen Plätze leider nicht. Wir waren mit 8m Reisemobil abends dort angekommen, Hochsaison, es gab nur noch einen einzigen Platz, der schwierig anzufahren war. Sehr hügelig und deshalb nur beschränkt für einen großen Wowa/Womo geeignet. Wenn es Rovinj sein soll, empfehle ich Camping Polari, wenn du niicht unbedingt eine Parzelle brauchst. Mehrere Plätze sind dort ausgeschildert, einer wird schon passen!

Wir fahren am Samstag nach Istrien und haben noch keinen festen Platz ausgesucht. Wir sind auch nicht so weit von euch weg (EN)

Gruß Thomas
 

Plünske

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

auch wir fahren nach Kroatien, aber erst am 21.08. und mit dem WoMo. Einen Platz vorher reservieren können und wollen wir nicht, da wir uns "treiben" lassen wollen. Wenn es uns gut gefällt bleiben wir mal 2 Tage, ansonsten wollen wir das Land entdecken. Die Küste aber auch das Hinterland. Ein Platz zum Übernachten wird sich schon finden. Es soll ja jede Menge Minicamps geben. Und im Hinterland wollen wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen.

Auf alle Fälle gibt es ja an der Küste reichlich Campingplätze. Da würde ich mir die verschiedenen dann erstmal vor Ort anschauen. Wenn es schön ist, bleibt man, wenn nicht, fährt man wieder weiter.

Plünske
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo ww-testerin,

wir waren im letzen Jahr in Bale im Urlaub, hatten dort ne Fewo. Sind dann ein zwei mal auf den San Polo zum Baden gefahren. Der Platz hat sehr viel Baumbestand, kleinere Waschäuser haben wir gesehen, aber mangels eigenem Interesse nicht genau angeschaut. Einige " Bars/ Imbisse" sind auch auf dem Platz. Es wurde teils Textil teils FKK gecampt. Strandmäßig wechseln sich Kies und Fels ab, aber es gibt sehr schöne Buchten, wenn man ein Stück läuft. Ob die Größe der Parzellen für Euch reicht, kann ich mangels eigener Campingerfahrung leider nicht beurteilen. Uns kam der Platz relativ gemütlich vor, allerdings waren wir auch in der Nachsaison dort. Achso, an der Rezeption gibt es einen kleinen TanteEmmaLaden wo man sicher das nötigste bekommen kann und die Zufahrt ist geteert, dass man da keine Probleme hat. Solltest Du noch Fragen haben, nur zu; vielleicht kann ich Dir noch weiterhelfen.

Viele Grüße aus dem sonnigen und heißen Südharz
 

frieder

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo , ins schöne , heute verregnete Siegerland .
wir fahren mit mehreren Familien teils heute , teils morgen nach istrien , sind dann schon das 9 mal im Camp Polari , dort findest du immer einen platz wenn die ansprüch nicht so hoch sind .
Grüsse aus dem nördlichen siegerland
 
Top Bottom