miltonia98
erfahrenes Mitglied
Nachdem ich bis 14.30 Uhr gearbeitet habe, befinde ich mich jetzt in der Pack und Waschphase. Am Sonntag um 4 Uhr geht es auf nach Rabac. Nach Irrungen und Wirrungen fahren wir, bzw ich, dann nun doch!!
Sollte euch ein grünblau metallic farbener Seat Toledo mit KU im Nummernschild und Schleifchen an der Antenne begegnen, das bin ich. Es gibt nur einen im Landkreis Kulmbach.
Wir "residieren" im Albona in Rabac.
Ja Wuzzi, ich denke an deine Peka und für Aks an den Heidelbeergrappa.
Dieses Jahr wurde uns zum 1. mal vom Veranstalter eine Gute Reise gewünscht und die Anfahrtsroute gemailt. Fand ich schön.
Ich werde versuchen einen Reisebericht mit Fotos ein zustellen. Da ich da nicht so geschickt bin und meist der Pc dann nicht so will, wie ich will, kann es aber etwas dauern.:roll::roll:
Ich werde mich auch einmal beim Stammtisch blickenlassen.
So und jetzt wird gebügelt und gepackt.
Wenn ihr mich seht einfach hupen. Bin so ziemlich alles gewohnt!
Eure urlaubsreife Anja
Sollte euch ein grünblau metallic farbener Seat Toledo mit KU im Nummernschild und Schleifchen an der Antenne begegnen, das bin ich. Es gibt nur einen im Landkreis Kulmbach.
Wir "residieren" im Albona in Rabac.
Ja Wuzzi, ich denke an deine Peka und für Aks an den Heidelbeergrappa.
Dieses Jahr wurde uns zum 1. mal vom Veranstalter eine Gute Reise gewünscht und die Anfahrtsroute gemailt. Fand ich schön.
Ich werde versuchen einen Reisebericht mit Fotos ein zustellen. Da ich da nicht so geschickt bin und meist der Pc dann nicht so will, wie ich will, kann es aber etwas dauern.:roll::roll:
Ich werde mich auch einmal beim Stammtisch blickenlassen.
So und jetzt wird gebügelt und gepackt.
Wenn ihr mich seht einfach hupen. Bin so ziemlich alles gewohnt!
Eure urlaubsreife Anja