und nochmal Belvedere: Frage zum Spielplatz und zum Essen

cilla135

neues Mitglied
Hallo - nachdem mir in den letzten Tagen hier so super weitergeholfen wurde (special thanks an "Toni"!!!), habe ich jetzt noch eine Frage zur Ferienanlage Belvedere: Wo liegt denn dort der Kinderspielplatz? Es wird in der Beschreibung von Maistra erwähnt, dass es einen gibt, aber es wäre interessant zu wissen, WO auf der Anlage. Unten am Strand? Oben am Hang? In Pool-Nähe? Oder neben dem Restaurant (das wäre mal intelligent, so dass die Eltern nämlich noch einen Kaffee in Ruhe trinken können, während sie den Kindern beim Spielen zusehen :)

Ach ja, und falls es hier jemand gibt, der schon mal Halbpension im Belvedere hatte: Wie fandet ihr dort das Essen?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße, Manuela

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Manuela,

der Spielplatz liegt wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht links oberhalb der Poolanlage.Du müßtest von mir ein Bild mit der Bezeichnung Avio2 haben,darauf ist die große Poolanlage abgebildet und hier sind oberhalb der Anlage Bäume zu sehen,hinter welchen sich der Spielplatz befinden müßte.Aber meiner Meinung nach ist der nichts besonderes.Also mit Kaffee trinken ist da nichts.

gruß Toni

cilla135

neues Mitglied
Danke!

Hallo Toni,

übernachtest du hier im Forum? :) Danke für deine unermüdliche Hilfe! Schade, dass der Spielplatz nicht unten am Restaurant ist... Aber besser als nichts ist es allemal, Schaukel, Wippe usw. wird schon da sein und vom Pool aus kann man die Kinder im Blick haben, ist ja auch nicht schlecht, auch wenn ich normalerweise lieber am Meer bin als am Pool.

Schönen Abend noch!
Manuela

Top Bottom