Unsichtbare Bilder im Wiki - technische Probleme

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Hat jemand von Euch auch das Problem, dass im wiki nur einige Fotos sichtbar sind und bei anderen Bildern nur inhaltlose graue Bildrahmen sichtbar bleiben?

Dieses Problem trat bei mir auf. Bedingt durch einen Virusbefall meines Rechners musste ich ihn neu installieren. Dabei spielte ich die gekaufte Vollversion (Preis ca. 65 €) von Norton AntiVirus auf. Wie Alex* es feststellte, lag das teilweise Filtern von Bildern an einer der Einstellungen von Norton.


Im Menue Norton Protection Center hat Alex* den Werbeblocker auf AUS gestellt und das Problem war beseitigt.

Sollte jemand von Euch das gleiche Problem feststellen, möge er bitte auch seinen Werbeblocker ausschalten bzw. deaktivieren!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Danke für den Hinweis. Bei mir funktioniert das Wiki trotz Anti Virus Installation. Aber meine Norton Version ist schon 1 Jahr alt, vielleicht liegt es daran.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bilder??

:D Die Lösung: GData AntivirenKit Internet Security 2006......
hier ist alles optimal voreingestellt. Und im Test immer vor den anderen Virenprogrammen. Ist aber natürlich Ansichtssache. Ein Plus: man kann die Updates zur neuen Versiion kostenlos runterladen. Wo gibts das denn sonst bei den Profiprogrammen? Das mit der Bildeinstellung ist richtig, man muss bei den Einstellungen jeweils das richtige ankreuzen bzw. deaktivieren. Manchmal hilft auch ein Neustart (falls der Rechner sich aufgehängt hat). Gruß und guten Rutsch....sagt Jörg, the Midimaster :?
 
H

HB58

Guest
Kaspersky Internet Security: Extras => Einstellungen => Inhalt => PopUp sperren und Grafiken zulassen.

Kein Problem damit, wenn man sich mit Hard- und Software auskennt.
 
Top Bottom