Unterhaltungsprogramm Valalta 2009

suslot

Mitglied
Hallo!
Wir haben von Bekannten, die kürzlich auf Valalta waren, gehört, dass man das abendliche Unterhaltungsprogramm umgestrickt haben soll.Weiss jemand was genaueres. Welche Einzelkünstler und welche Gruppen bestreiten das Abendprogramm?

dago88

aktives Mitglied
AW: Unterhaltungsprogramm Valalta 2009

Hallo suslot,

vorige Woche konnte ich feststellen, dass das Unterhaltungsprogramm ähnlich wie in den Vorjahren ist. Lediglich neue Musikgruppen wurden verpflichtet. Ich vermute, dass die Gruppen die verschiedenen Ferienanlagen alljährlich durchwechseln.

Neu ist ein Animationsteam von jungen Leuten, das das gesamte Tagesprogramm bestreitet. Vlado hat sich scheinbar aus diesem Bereich zurückgezogen.

Da wir allerdings mit Ausnahme von gelegentlichen Tanzveranstaltungen keines dieser Programme in Anspruch nehmen, kann ich über die Qualität dieser Neuerungen keine Aussage treffen.

D

dingo

Guest
AW: Unterhaltungsprogramm Valalta 2009

Hallo suslot,

Es gibt dieses Jahr wieder viele neue Musiker auf Valalta (z.B. Andeli, Roxanne and Dream Project, usw.) und auch Altbekannte wie Calimero.

Für die "Vergnügungssüchtigen": Es gibt auch heuer wieder die Wiesenfeste hinten bei der Bühne. Dort wurden auch ein paar Billardtische aufgestellt, neben dem Trampolin und der Rennbahn für Kinder.

Zusätzlich gibt es dieses Jahr ein Animationsteam, das durch einheitliche gelbe T-Shirts auffällt und fast alle Animationsprogramme durchführt (vom Turnen über Tanzen bis zum Sprachkurs) und auch eine kleine Showeinlage an einem Abend präsentiert (ähnlich wie bei Clubanlagen).

Die Showeinlage habe ich gesehen, war sehr schön. Die Gruppen spielen Tanzmusik und beim "Wiesenfest" wurde flotter Rock und Pop gespielt (von Red Hot Chili Peppers, über Lynyrd Skynyrd bis hin zu Jimi Hendrix und Pink). Beide Musikeinlagen waren schön anzuhören.

Die üblichen Sport-Turniere finden auch wieder statt.

Top Bottom