Unterkunft für eine Nacht am 10.08. in Istrien gesucht!

  • Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Hallo!

Wir haben ein Appartment auf Krk(Malinska) vom 11.08. weg für eine Woche gebucht.
Meine Frau ist ein Istrien-Fan. Besonders Porec, Vrsar und Rovinj haben es ihr angetan. Jetzt möchte ich sie überraschen und einen Tag früher den Urlaub antreten. An diesem einen Tag möchte ich die besagten Orte besuchen und würde für diese Nacht auch eine preiswerte Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Kinder benötigen.
Ich weiß, in der Hauptsaison und einen Tag - fast unmöglich :cry:
Aber vielleicht hat jemand einen Tip. Sollte ich nix bekommen dann fahren wir eben wie geplant weg.

Lg und danke im voraus!
Thomas
 
F

Fred

Guest
Ich behaupte, daß Dir in dieser Zeit kein Mensch ein Zimmer für nur eine Nacht vermietet - außer ein sauteures Hotel mit Belegungsproblemen. Aber das mußt Du schon vor Ort suchen ...
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

ja ich weiß schon, das das nicht leicht ist. Aber z. B. das Motel in Slovenien wäre schon mal eine Alternative. Wenns so eines auch in Istrien geben würde, dann wäre es perfekt. Preise sind dort absolut OK.

Lg und besten Dank!

Thomas
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo Fred,

ja - es ist absolut nicht einfach ein Appartment oder Zimmer für eine Nacht zu bekommen, doch ich habe nach Anfrage bei ca. 50 Vermietern zumindest 5-7 Angebote erhalten. Leider hast du mit dem Punkt recht, dass diese Unterkünfte recht teuer sind. Die Vermieter verlangen statt Normalpreisen von 50-70 Euro, 100-120 Euro für eine NAcht.

Werde das nun abwegen ob es in Frage kommt und dann eventuell buchen.

Lg,
Thomas
 
T

thomas_19760

Guest
So, nun ist ein Vermieter von 100,- auf 70,- runter gegangen!
Da sieht man wie da versucht wird das große Geld zu machen. Teilweise ja verständlich, andererseits auch wieder nicht denn wenn man das Apartment so an löchrigen Tagen voll bekommt ist es ja auch schön, sollte man meinen.

Lg,
Thomas
 
Top Bottom