Unterkunft für eine Nacht gesucht

• Ersteller des Themas thomas_ahmann
  • Erstellungsdatum
T

thomas_ahmann

Guest
Hallo,

ich fahre mit meiner Familie am Sonntag, den 26. Juli, nach Orebic / Pelsejac. Wegen der weiten Anreise und damit wir an unserem ersten Urlaubstag (Wohnung in Orebic ab Montag) möglichst früh in Orebic zu sein hatte ich gedacht in der Gegend um Zadar oder Sibenik eine Zwischenübernachtung einzulegen. Kennt Ihr Hotels/ Zimmer, wo man für einen günstigen Preis auch für eine Nacht unterkommen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet

Thomas

T

thomas_ahmann

Guest
AW: Unterkunft für eine Nacht gesucht

Hallo,

hab ich ganz vergessen, wir sind 5 Personen (2 Erw. + 3 Kinder)

Thomas

wallbergler

Travel Junkie
T

thomas_ahmann

Guest

Hallo Wallberger,

Danke für den Tip mit der Tabelle, kannte ich noch gar nicht. Ich werde es mal versuchen ob dort noch was frei ist.

Nochmals Danke

Thomas

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
T

thomas_ahmann

Guest

Hallo Kastela,

schade das bei Euch nichts mehr frei ist. Von der Entfernung wäre es optimal, man könnte vor der Weiterreise noch einen Abstecher nach Split oder Trogir machen. Aber vielleicht gibt es noch andere Unterkünfte in dem Bereich die Du (oder ihr alle) uns empfehlen könntet?
Für die Rückreise am 13.08. , plane ich noch einen evtl. Stop mit Übernachtung im Bereich NP Krka, also Sibenik oder Skradin. Vielleicht kennt jemand dort etwas, käme auch für die Hinreise in Frage.

Viele Grüße

Thomas

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr

Hallo Kastela,

schade das bei Euch nichts mehr frei ist. Von der Entfernung wäre es optimal, man könnte vor der Weiterreise noch einen Abstecher nach Split oder Trogir machen. Aber vielleicht gibt es noch andere Unterkünfte in dem Bereich die Du (oder ihr alle) uns empfehlen könntet?
Für die Rückreise am 13.08. , plane ich noch einen evtl. Stop mit Übernachtung im Bereich NP Krka, also Sibenik oder Skradin. Vielleicht kennt jemand dort etwas, käme auch für die Hinreise in Frage.

Viele Grüße

Thomas
Hallo Thomas,

ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind aber ich würde euch empfehlen
so loszufahren wenns euch möglich ist.
Da werdet ihr eher ein Zimmer bekommen als wenn ihr jetzt eins bucht.
Das Problem ist das es Hauptsaison ist und kaum einer jetzt eine Buchung
für einen Tag annimmt.naja

Ich drücke euch die Daumen!
Viele Grüße aus Dalmatien
Kastela :p

T

thomas_ahmann

Guest

Hallo Kastela,

hab mir das schon fast gedacht. Bei unserem letzten Urlaub in Primosten ist mir auch aufgefallen das viele Zimmer noch am "Straßenrand" angeboten wurden. Es wäre nur ein sicheres Gefühl wenn man weis wo oder das man irgendwo schlafen kann und man nicht noch lange suchen muss. Aber wird schon klappen.

Ach ja, die "Kinder" sind 18, 15 und 14 Jahre alt ;-

Viele Grüße aus dem immer noch sonnigen Ruhrgebiet

Thomas

Top Bottom