Unterkunft in Primosten oder Sibenik

• Ersteller des Themas sailing
  • Erstellungsdatum
S

sailing

Guest
Ich plane mit Freunden einen Segeltörn ab Primosten, möchte aber vorher schon einige Tage in Dalmatien verbringen, Split, Trogir, die Wasserfälle, Sibenik besuchen ( um so mehr, wenn ich mir die Einträge und Photos hier angucke). Wir sind vermutlich ohne Auto, welcher Ort ist ideal ? Habt Ihr Tips für Pensionen, B&Bs? Bin dankbar für jeden Hinweis !!

A

Alex*

Guest
AW: Unterkunft in Primosten oder Sibenik

Ich plane mit Freunden einen Segeltörn ab Primosten, möchte aber vorher schon einige Tage in Dalmatien verbringen, Split, Trogir, die Wasserfälle, Sibenik besuchen ( um so mehr, wenn ich mir die Einträge und Photos hier angucke). Wir sind vermutlich ohne Auto, welcher Ort ist ideal ? Habt Ihr Tips für Pensionen, B&Bs? Bin dankbar für jeden Hinweis !!

Falls Ihr noch kein Quartier habt, wendet Euch mal an Urlaub in Dalmatien mit Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels | Dalmatien.info

Welcher Ort ist ideal?
Das liegt an Eurem Interesse. Mit den regelmäßig verkehrenden Überlandbussen ist es egal ob man in Vodice, Sibenik, Primosten, Kastela, Trogir absteigt. In den Nationalpark Krka kommt man auch von überall hin, jedoch meistens nur mittels organisiertem Ausflug, wenn man selbst kein Fahrzeug dabei hat

Top Bottom