Unterkunft-KRK

Buschwerk

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Forumgemeinde!

Möchte morgen auch kurzfristig ein paar Tage nach Krk fahren!

ist es ein Proble eine Unterkunft zu bekommen? Hat wer Tips (am liebesten Privatpensionen oder Appartments) ? Ort habe ich mich noch nicht festgelegt! Eventuell Krk selber, Baska oder Malinska! Bin für jeden Hinweis dankbar!

lg vom Krk-Neuling
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden

Buschwerk

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
danke für die Infos! aber ich denke mal es wird vor Ort ja auch kein Problem sein!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ist halt noch Hauptsaison, wahrscheinlich Glückssache ;-) die schönsten Unterkünfte sind bestimmt alle weg, und gerade die von Dir genannten Orte sind sehr beliebt!

Viel Erfolg bei der Suche :)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wenn du etwas Zeit und Ggeduld mitbringst, dann kannst du sicher auch vor Ort etwas finden. Allzu voll sollte es nicht mehr sein. Denn letztes Wochenende waren die Ferien in Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz zu Ende. Am kommenden Wochenende ist in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg Schluss. Und auch die Werksferien bei Porsche und Audi gehen zu Ende. Zumindest aus Deutschland sollten also hauptsächlich nur noch Bayern, Baden-Württemberger und Nordrhein-Westfalen mit ihren Familein dort sein.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Wie Tosca schreibt: Es ist Hauptsaison und es ist viel los.
Es gibt noch Italiener, Österreicher, Schweizer und aus Deutschland ,neben Urlaubern aus den Bundesländern in denen noch Schulferien sind, auch Gruppen und Familien ohne schulpflichtige Kinder.
Auf Krk und besonders in den Hochburgen wie Baska ist es Gefühlt zu mehr als 95% ausgebucht.
Wenn ihr zu zweit reist gibt es aber sicher noch Möglichkeiten, wenn auch nicht am Wunschort oder im Wunschhaus
LG
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Allein auf Adria24 bekomme ich auf der Insel Krk 32 Suchergebnisse ab Morgen bis zum 25.08. Auch einiges in Malinska.

Egal wie, finden sollte er auf jeden Fall etwas. ;-)
 
Top Bottom