Unterkunft zwischen Trogir und Split in Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Biete Unterkunft zwischen Trogir und Split in Kastela

Wenn sie ihren Strandurlaub mit etwas Kultur verbringen möchten,sind sie bei uns richtig.
Schauen sie einfach mal unter: www.haus-viersen.hr

Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß.
Bei uns sind Kurzzeiturlauber genauso herzlich Willkommen. Es gibt keine Mindestbuchung. Anreise zu jedem Wochentag möglich.
Wir holen sie auf Wunsch auch vom Flughafen ab und bringen sie am Abflugstag wieder hin.

Für Kunst und Kultur intresierte:
Besuchen sie z.b. Split.
In Split, der größten Stadt Dalmatiens, blühen Kunst und Kultur, und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten laden zum ausgedehnten Bummel ein. Gründer der Stadt war der römische Kaiser Diokletian, sein gut erhaltener Palast lockt heute zahlreiche Besucher an. Das nahe gelegene mittelalterliche Städtchen Trogir ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, das besonders für seine Steinbauten im Stil der venezianischen Gotik bekannt ist.
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Für den ganzen Monat April haben wir ein Angebot laufen!

Der Preis beträgt (auch über Ostern)
für 2 Personen 25 Euro pro Tag egal für welche Unterkunft.
Der Mindestaufenthalt beträgt 7 Tage.
Das Angebot gilt für Buchungen bis Ende Februar.
Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß.
Einfach mal reinschauen unter: www.haus-viersen.hr

Wir freuen uns sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.:hallo:
Es grüßt Dalmatien
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Für alle, die eventuell noch kurzfristig eine Unterkunft zwischen Trogir und Split suchen können
uns gerne mal unter: www.haus-viersen.hr besuchen.
Bis zum Strand sind es nur ca.200 Meter zu Fuss.

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub.8)
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Die Buchungen für 2012 haben bei uns begonnen.
Sie möchten ihren Badeurlaub mit etwas Kultur verbringen?Dann sind sie bei uns richtig.
Besuchen Sie z.b. die Städte Trogir und Split.
Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuß.Sie sind hier auch nicht zwangsläufig auf das Auto angewiesen
da hier alle 20 Minuten der Bus nach Trogir und Split fährt.
Besuchen Sie uns unter: www.haus-viersen.hr

Wir würden uns freuen Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.;)
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Zu Ostern und Pfingsten haben wir noch freie Termine.
Besuchen sie doch einfach mal unsere Homepage.Zu jeder Unterkunft gibt es einen Belegungsplan der auch aktuell geführt wird.

Viele Grüße aus dem sonnigen aber frischen
Dalmatien8)
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wer Ostern verreisen möchte kann mal gerne bei uns reinschauen: www.haus-viersen.hr

Wir haben ein Angebot laufen.7 Tage buchen 8.ter Tag gratis.
Bei Anfragen bitte auf das Forum verweisen.
Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuss.
Wir würden uns freuen sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße:halloatall:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Hier mal unsere restlichen freien Termine für Juli und August.

UnterkunftNr.1)

frei ab: 26.06. bis 05.07.
ab: 07.07.bis 14.07.
und ab: 22.08.-

Untekunft Nr.2)

frei ab: 16.07.bis 30.07.
ab: 08.08.bis 13.08.
ab: 22.08.bis 26.08.

Unterkunft Nr.3)

frei ab: 20.07.bis 25.07.
ab: 22.08.bis 01.09.

Unterkunft Nr.4)

frei ab: 01.07.bis 07.07.
ab: 02.08.bis 06.08.


Für die kleinen Gäste haben wir dieses Jahr Wasserschildkröten zum kuscheln.:smile:


Den Anhang 15160 betrachten Den Anhang 15161 betrachten
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub!;)
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zu den 3 Wasserschildkröten gibt es nun auch 2 Landschildkröten bei uns.;)

15370-unterkunft-zwischen-trogir-und-split-kastela-pict0153.jpg
Den Anhang 15371 betrachten
Die Kinder haben Spass!
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wer für September oder für die Herbstferien noch eine Unterkunft sucht ,zwischen Trogir und Split,kann gerne mal bei uns reinschauen.
Vereinzelt haben wir noch was frei.Der Belegungskalender wird aktuell geführt.

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub die ihn noch vor sich haben.8)
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Von heute an bis nächsten Samstag gibt es für Unterkunft Nr.1 ein Angebot.
Vom 01.06. bis zum 09.06. für 2 Personen 27 Euro pro Tag.;)

Es grüßt das heute 20 Grad warme Dalmatien
Kastela
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kastela,

.....und ich freue mich auch, mal bei Euch sein zu können.
Auch wenn ich noch nicht weiß wann es sein wird - alleine die Vorstellung der Verwirklichung wird mir diesen Wunsch erfüllen. Garantiert!

Dies ist mir nämlich jetzt an Ostern so passiert. Bei Menschen, die ich nur für eine Stunde kennengelernt hatte - ein excellentes Gast-Verhältnis zu bekommen.
Und bei Euch spüre ich das ebenso klar!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Roter Teufel,

Danke für deine netten Worte.Ich werde ja ganz rot.:oops:
Sicher werden wir uns irgendwann mal kennen lernen.Wir sind ja immer hier.Hihihi
Und wenn nicht so lesen wir voneinander.

Liebe Grüße
Kastela

P.S. Der Winter ist vorbei,da unsere Schildkröten ihren Winterschlaf beendet haben.Und unser lieber Kater musste sich gleich zu ihnen gesellen.:lol:
 
Top Bottom