Unterschied parzellierter Stellplatz und Standplatz?!

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo.

Ein paar Freunde und ich möchten dieses Jahr mehr oder weniger das erste mal Campen gehen und das in Kroatien!:)

Und gleich das erste Problem, was ist der Unterschied zwischem einem parzellierten Stellplatz und einem Standplatz?
Und zwar möchten wir auf dem CP ZELENA LAGUNA campen, dort zu finden sind die beiden oben genannten Begriffe in der Preisliste, wir wollen dort Zelten, also was genau bedeutet das für uns?

Und nochwas, sollten wir auf dem genannten CP vorbuchen/reservieren? Wollten vom 16.7-30.7 dort hinfahren.
Habe schon eine Buchungsanfrage auf der Homepage des CP geschrieben, dort konnte ich auch nur "parzellierter Stellplatz" auswählen...

Und kostet es was vorzureservieren? Danke.

Gruss
 
L

Lutz

Guest
Den konkreten Plastz kenne ich nicht, aber ich interpretiere dies so:

Standplatz = fest vermieteter Platz für einen Dauercamper
parzellierter Stellplatz = jeder Platz ist in Grösse und Form festgelegt. Du kannst höchstens aussuchen welche Parzelle Du haben willst.

Ich hatte bisher auf jedem Campingplatz in Istrien einen Platz für einen Wohnwagen gefunden, auch ohne Reservierung.
 

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Naja wir wollten schon nach Porec und entweder in den Zelena Laguna oder in den BIJELA UVALA.
Und soweit ich das jetzt lesen konnte ist es wohl besser dort vorzureservieren.

würde halt nur einmal gerne wissen, ob die reservierung oder vorbuchung etwas extra kostet.
 

golden eye

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Florian,
wollten auch in Zelene laguna vorbuchen,und zwar im Januar und habe keinen mehr vorbuchen können. Nach einem Telefonat mit dem CP sagte man mir , sie hätte nur 200 Plätze zu reservieren, der Rest ist frei, also wer kommt, der bekommt einen Platz nach Verfügbarkeit.
ZU den parzellisierten Plätzen: Das sind Plätze von ca 60oder 100qm Fläche, die nur vorzubuchen sind.die anderen haben keine festen Größen und Standflächen
Ich hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.
gruß
golden eye
 

golden eye

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hllo Florian,
hab noch vergessen zu erwähnen, bei einer Vorbuchung muss man eine bestimmte Summe im Voraus an den CP bezahlen, darin enthalten ist auch eine Reservierungsgebühr
gplden eye
 

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo.

Danke.

Ja hatte ein Fax geschickt und darauf kaum die selbe Antwort. Also fahren wir runter und hoffen auf das Beste:) Denke das müsste aber klappen.

Gruss
 
Top Bottom