Unterstellplatz nähe Rovinj

wolf01

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
56
Hallo
Wir wollen Sommer 2011 und 2012 nach Istrien.
ich suche einen Unterstellplatz (günstig) für den Wohnwagen Halle oder Scheune.

M.f.G
Wolf
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo wolf 01 am ccplatz amarin ist ein anbieter,ich glaube der heißt marco,sonst schreibe mal den jadran an,der ist in rovinj experte der kennt dort jeder man lg jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
also der marco ist ne gute adressen in rovinj, auch seine mutter mit der küche am depo, in der art wie ramo.

allerdings die küche sowie der wein ist klasse bei bruna.

marco löst alle deine probleme mit seinem traktor an sich für wenig geld. auch spricht marco inzwischen ganz gut deutsch. marco ist sehr umgänglich.

jadran
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Wolf01,

die genannte Adresse Marco kann ich ebenfalls bestätigen. Wir waren bis zum WE auf dem CP Amarin und haben mitbekommen, dass der Marco die bei ihm abgestellten Wohnwägen mit dem Traktor auf den Campingplatz bringt. Unsere Nachbarn vom Stellplatz hatten einen Wowa bei ihm überwintert und haben nur das Beste über Marco berichtet. Bei ihm kostet das Unterstellen 150 Euro im Jahr (lt. Aussage der Nachbarn).

Du schreibst in deiner Anfrage von Unterstellung in Halle oder Scheune. Das ist hier nicht möglich.

Es gibt auch noch eine weitere Unterstellmöglichkeit - keine Halle oder Scheune:

wenn man von Rovinj aus in Richtung Amarin und Valadiso fährt, geht am aller letzten Obststand bevor man den Amarin erreicht, rechts ein Schotterweg rein. Beim Reinfahren sieht man 40 Meter weiter hinten ein weiteres Wohnwagen- und Bootsdepot. Direkt am Eingangstor hängt ein großes Schild mit Namen und Telefonnummern. Aber auch hier gibts nur Überwinterungen im Freien.

Vielleicht helfen Dir diese Infos. Oder es gibt noch weitere.
 
Top Bottom