H
Harry1958
Guest
Hallo zusammen,
nachdem der erste Teil ==> Unterwasseraufnahmen aus Istrien auf allgemeines Interesse im Forum gestoßen ist, habe ich heute einen weiteren Fotobericht aus der istrischen Unterwasserwelt zusammengestellt, den ich Euch hier zeigen möchte.
Unterwasseraufnahmen aus Istrien - Teil 2
Ich habe hier wieder einige Fotos für Euch zusammengestellt, die erkennen lassen wie sauber und voller Leben die Adria noch ist.
Alle Fotos entstanden im August 2011 an der istrischen Küste vor Premantura (Kap Kamenjak), teilweise bis in 8 m Tiefe.
Fotografiert wurde mit einer Pentax Optio S4i mit Unterwassergehäuse und Zusatzleuchte.
Brennweite f 2,6
Belichtungszeit 1/1500 sec
ISO 100
Lasst die Ruhe der Tiefe und die Kraft des Wassers einfach auf Euch wirken.
LG Harry
Fischschwärme
Drachenkopf
Eisseestern und Seeigel
Goldstriemen
Krebse
Meeräsche
Pferdeaktinie (Purpurrose)
Roter Spitzkopf-Schleimfisch
Schraubensabelle
Wachsrose
nachdem der erste Teil ==> Unterwasseraufnahmen aus Istrien auf allgemeines Interesse im Forum gestoßen ist, habe ich heute einen weiteren Fotobericht aus der istrischen Unterwasserwelt zusammengestellt, den ich Euch hier zeigen möchte.
Unterwasseraufnahmen aus Istrien - Teil 2
Ich habe hier wieder einige Fotos für Euch zusammengestellt, die erkennen lassen wie sauber und voller Leben die Adria noch ist.
Alle Fotos entstanden im August 2011 an der istrischen Küste vor Premantura (Kap Kamenjak), teilweise bis in 8 m Tiefe.
Fotografiert wurde mit einer Pentax Optio S4i mit Unterwassergehäuse und Zusatzleuchte.
Brennweite f 2,6
Belichtungszeit 1/1500 sec
ISO 100
Lasst die Ruhe der Tiefe und die Kraft des Wassers einfach auf Euch wirken.
LG Harry
Fischschwärme

Drachenkopf

Eisseestern und Seeigel

Goldstriemen

Krebse

Meeräsche

Pferdeaktinie (Purpurrose)

Roter Spitzkopf-Schleimfisch

Schraubensabelle

Wachsrose