Urlaub 2007 in Rovinij

lazyharry

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
79
Hallöchen,

ich bin der Neue hier im Forum und war noch nie in Kroatien. Da dies meine Premiere ist, bin ich für jeden Tipp dankbar. natürlich habe ich auch schon viel im Forum rumgeblättert, und einige gute Anregungen gefunden.

Im Gegensatz zu vielleicht den meisten hier im Forum reise ich mit dem Flieger an (absolutes Billigangebot mit hlx - ach ne, heißt ja jetzt tuifly- für schlappe 142,- Euro gesamt für 2 Personen hin-und zurück - Mitte Mai).
Na dafür muß ich mir dann wohl 14 Tage einen Mietwagen leisten, denn die Möglichkeiten von Rijeka nach Rovinij zu kommen sind ja wohl nicht so toll, oder ?
Gebucht habe ich meine Unterkunft natürlich bei Istrien.Info. Kennt jemand das Haus Davorka?

LG Harald
 
V

Vera

Guest
Hallo Harald,

je nachdem, um welche Zeit ihr landet, könnt ihr auch von Rijeka aus nach Rovinj mit dem Bus fahren. Der Flughafenbus nach Rijeka steht immer nach Ankunft der Flieger schon bereit.

Fahrpläne für die Weiterfahrt gibts hier: http://www.autotrans.hr/Home.aspx?PageID=11
Leider werden sie immer nur für den jeweils laufenden Monat angezeigt. Mit einem Mietwagen ist man natürlich flexibler, wenn man auch was vom Land sehen will.

Gruß Vera

P.S. Das Haus kenne ich nicht, es würde mir aber auch gefallen. ;D
 

lazyharry

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
79
Hallo Vera,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das da event. auch ein Bus fährt, habe ich zwar auch gelesen, aber ob gerade dann (An11:20/Ab um 11:55), noch dazu Sonntags ein passender Bus fährt (und wie lange der dann braucht ?) ist mir doch etwas zu ungewiß.
Da ich, wie Du schon richtig vermutet hast auch was vom Land sehen will (bei 14d habe ich fast immer für 5-7 Tage einen Mietwagen) , ist es für mich wahrscheinlich einfach schneller und praktischer mit dem Mietwagen.

Gruß Harald
 
I

ICTUS

Guest
wenn du bei ISTRIEN INFO gebucht hast, sollte es wirklich jemanden geben , der "davorka " kennt ! schreib doch mal ne pn an unsern 2.admin Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
52
Ort
München
Hallo Harald,

kenne jedes Appartment in dem Haus. Faires Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist absolut empfehlenswert und die Einrichtung ist top. Die Vermieter sind auch supernett und ich kann nur positives von dem Haus berichten.

Viele Grüße,

Zlatko :D
 
Top Bottom