Urlaub 2015 Murter

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hab' mich durchgekämpft und muss sagen: Das hast Du wirklich gut gemacht. Wünsche noch viel Spaß...
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Yep ! Genau.

Habt Ihr gut gemacht ! Immer was unternommen. Nicht zu viel & nicht zu wenig. So urlauben wir auch meist.

Grr ... Hätte nur Deine "Essen-Bilder" nicht anschauen sollen ... jetzt hab' ich Hunger :D

VG Michl
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Sehr ausführlicher Reisebericht mit vielen tollen Fotos. Auf "Weiterlesen" klicken lohnt sich.
An einigen Orten war ich selbst auch schon. Das Ganze aus anderen Blickwinkeln zu betrachten ist interessant.
Liegestuhl-Faulenzer seid Ihr, Ute und Jürgen, also nicht.
Vielen Dank!:)

Gruß,
Andi
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
123
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Ute und Jürgen,

ich habe Euren Bericht eben erst gelesen. Sehr schön, sehr informativ. Noch 3 Wochen, dann darf ich auch wieder in der Gegend sein. Zwar nicht auf Murter, sondern ein Stückchen weiter, in Drage. Die Vorfreude ist schon riesig, obwohl wir erst Pfingsten dort waren.
Ist noch jemand von Euch Anfang August in der Gegend?

Allen einen schönen Urlaub und Grüße aus Nordbaden

Sven
 
A

Aero

Guest
Super Reisebericht, lobenswert.

Viele Grüße in die Pfalz
vom Bodensee

Steffi
 

croatia2021

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2020
Beiträge
22
Punkte
13
Alter
33
Liebe Ute und Jürgen,
vielen Dank für den tollen Reisebericht. Da bekommen wir direkt Lust auf unsere Reise im nächsten Jahr nach Dalmatien.
Ich hoffe ihr habt seit 2015 noch weitere Reise dieser Art unternommen.:)
 
Top Bottom