Urlaub im Oktober auf der Insel Cres

JürgenKo

neues Mitglied
Hallo,

kann mir von euch jemand berichten, ob im Oktober noch einige Lokalitäten auf der Insel Cres in der Nähe von Mali Losnij geöffnet haben?

Vielen Dank
JürgenKo;)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Jürgen und Willkommen im Forum

Da Mali Losinj (meine Lieblingsinsel) selbst der Einwohner reichste Inselort überhaupt ist kannst schon davon ausgehen noch einige offene Lokalitäten zu finden.

Wie es allerdings darüber hinaus aussieht kann ich die leider nicht sagen.

Viel Spaß im Forum

burki

ausalzburg

aktives Mitglied
Webseite
drspider.twoday.net
Meintest Du November oder Oktober, Jürgen?

Ich war bis 1.11. auf Cres und sogar dort war mehr los, als ich vor Jahren einmal Anfang Mai erlebt hatte. Deshalb nehme ich an, dass die noch wärmebegünstigtere Insel Losinj um diese Jahreszeit weitaus mehr zu bieten hat. Der Herbst war dort übrigens heuer äusserst farbenprächtig.

Beste Grüsse,
ausalzburg

hiho01

Mitglied
Webseite
www.karpathos-forum.at
hallo jürgenko!

bin vor kurzem aus losinj zurückgekommen, waren bis mitte oktober in veli losinj.
waren auch einige male in mali abends zum essen - natürlich haben noch genug lokale offen, nur einige, klassische touristenlokale, haben die luken dicht gemacht.
auch sonst ist es nun schön ruhig und beschaulich, abends ist man fast allein an der hafenprommenade unterwegs.
in veli hat das marina und das nebenan gelegene noch offen (name weiß ich leider nicht auswendig) in rovenska das mol!

also, keine angst, du brauchst nicht zu verhungern und vertursten, schließlich gehn auch die einheimischen zum essen und mal auf einen cafe und ein bivo!

gruß

hiho

Top Bottom