Urlaub im September??

Steini83

neues Mitglied
Hi, bin auch neu hier und war auch noch nicht in Kroatien..
Wollt mit ein paar Freunden in der 2. Septemberwoche nach
Novalja. Hab jetzt allerdings hier gelesen dass da nix mehr los is?!?
Deshalb wollt ich nochmal fragen ob jemand genauer Infos hat..
Is da dann gar nix mehr los und nur weniger, d.h. ob es quasi sinnlos ist
dann zu fahren? Danke schonmal.

J

JoJo40

Guest
Hallo Steini ...

willkommen hier im Forum .... :yau:

Mhhh ... um dir deine Frage zu beantworten muss ich auf das Wissen meiner Tochter "zurückgreifen", die letztes Jahr vor Ort war. Und zwar die letzte August und erste September Woche.

Sie meinte, es wäre zwar etwas leerer gewesen als Mitte Juli/August, aber in den Clubs am Zcre sei es in der ersten Septemberwoche angenehmer gewesen als im August, da nicht mehr sooo überfüllt. Auch in den Bussen von Novalja nach Zcre sei Abends Platz gewesen ...

Also, ich würde daraus schließen, dass es Mitte September doch schon merklich leerer ist, aber „etwas“ wird wohl im Cocomo und Aquarius immer noch los sein ... :tanz: :tanz:

Vielleicht ist ja „das Kontakte“ knüpfen leichter wenn man sich auch mal unterhalten kann ... :knuddel:

Grüße Jürgen

Steini83

neues Mitglied
Hi. Danke schonmal für die Antwort. Das klingt ja so als ob da immer noch ausreichend Leute da wären.. ", da nicht mehr sooo überfüllt" ", aber "etwas" wird wohl im Cocomo und Aquarius immer noch los sein ... " Hätt dann noch ne Frage, und zwar haben die Clubs da überhaupt noch auf? Also vom 6.9.-16.9.?
Und außerdem haben wir da ein appartement gefunden dass für 5 Personen und für 10 Tage 290 kostet, was mir schon ein bisschen wenig erscheint.. Meint ihr da is ein Haken dabei und is das normal? Gruß Steini

Mick

erfahrenes Mitglied
Hmmm, ich kenne jetzt das Preisgefüge nicht so wirklich in dieser Region. Aber auch mir kommt das sehr günstig vor. Wo hast du das Appartment denn gefunden? Internet?

Mick

erfahrenes Mitglied
Ja, na dann scheint das schon zu stimmen, wenn es in der Preisliste steht. Wobei, Kroati, was sagt mir das? War da was? Ich bin mir nicht sicher. Probier doch mal die Suchfunktion hier im Forum aus mit dem Suchwort "Kroati". Aber vielleicht täusch ich mich auch! :wink:

Steini83

neues Mitglied
Sieht aber so aus als wäre das ein Einzelfall gewesen, oder?
Oder hat sonst noch jemand negative Erfahrungen mit kroati.de gemacht??
Danke für den Link :D

Top Bottom