Schönen guten Abend alle zusammen,
ich bin neu hier und brauche etwas Unterstützung von erfahrenen Kroatien-Camper.
Ich plane vom 14.9. bis 29.9. meinen Urlaub in Istrien zu verbringen.
Bauchschmerzen bereitet mir folgendes:
ich, weiblich, alleinreisend, keine Kroatien-Kennerin, nicht besonders Camping-Erfahren mit Wohnwagen
mit Angst vorm-alleine-einparken und daß mir die 'Decke auf den Kopf fällt'.
Da ich dieses - sicher wunderschöne Land jetzt entdecken möchte, bitte ich Euch daß Ihr mir ein paar Tipps gebt, auf welchem Campingplatz ich einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen kann.
Idealvorstellung: ein Stellplatz direkt am Meer
, ein toller Pool, Animation, Sport/Aerobic- bzw. Fitnessangebote, nette Leute, kein FKK, WLAN, ungezwungene Atmosphäre, vielleicht auch organisierte Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten, nicht zu abgeschieden (so daß man zu Fuß in den nächsten Ort marschieren kann).
Achso und natürlich tolles Wetter
Mir ist es egal, ob ich nach Umag, Pula, Porec, Rovinj oder auf eine Insel oder sonst wohin fahre.
Das wichtigste ist mir ein paar liebe und lustige Menschen kennenzulernen.
Vielleicht ist der eine oder (die) andere unter Euch, die im gleichen Zeitraum unten sind?!
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Eure Plopps
ich bin neu hier und brauche etwas Unterstützung von erfahrenen Kroatien-Camper.
Ich plane vom 14.9. bis 29.9. meinen Urlaub in Istrien zu verbringen.
Bauchschmerzen bereitet mir folgendes:
ich, weiblich, alleinreisend, keine Kroatien-Kennerin, nicht besonders Camping-Erfahren mit Wohnwagen
Da ich dieses - sicher wunderschöne Land jetzt entdecken möchte, bitte ich Euch daß Ihr mir ein paar Tipps gebt, auf welchem Campingplatz ich einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen kann.
Idealvorstellung: ein Stellplatz direkt am Meer
Achso und natürlich tolles Wetter
Mir ist es egal, ob ich nach Umag, Pula, Porec, Rovinj oder auf eine Insel oder sonst wohin fahre.
Das wichtigste ist mir ein paar liebe und lustige Menschen kennenzulernen.
Vielleicht ist der eine oder (die) andere unter Euch, die im gleichen Zeitraum unten sind?!
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Eure Plopps