Urlaub im September

Plopps

neues Mitglied
Schönen guten Abend alle zusammen,

ich bin neu hier und brauche etwas Unterstützung von erfahrenen Kroatien-Camper.
Ich plane vom 14.9. bis 29.9. meinen Urlaub in Istrien zu verbringen.

Bauchschmerzen bereitet mir folgendes:
ich, weiblich, alleinreisend, keine Kroatien-Kennerin, nicht besonders Camping-Erfahren mit Wohnwagen :cool: mit Angst vorm-alleine-einparken und daß mir die 'Decke auf den Kopf fällt'.

Da ich dieses - sicher wunderschöne Land jetzt entdecken möchte, bitte ich Euch daß Ihr mir ein paar Tipps gebt, auf welchem Campingplatz ich einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen kann.

Idealvorstellung: ein Stellplatz direkt am Meer :), ein toller Pool, Animation, Sport/Aerobic- bzw. Fitnessangebote, nette Leute, kein FKK, WLAN, ungezwungene Atmosphäre, vielleicht auch organisierte Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten, nicht zu abgeschieden (so daß man zu Fuß in den nächsten Ort marschieren kann).
Achso und natürlich tolles Wetter :p

Mir ist es egal, ob ich nach Umag, Pula, Porec, Rovinj oder auf eine Insel oder sonst wohin fahre.
Das wichtigste ist mir ein paar liebe und lustige Menschen kennenzulernen.

Vielleicht ist der eine oder (die) andere unter Euch, die im gleichen Zeitraum unten sind?!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Eure Plopps

D

Dieter

Guest
AW: Urlaub im September

Hallo Plopps ,

zu deinem Anliegen kann ich dir den Bi - Village empfehlen ,, schau mal hier!!!

http://www.adriaforum.com/kroatien/...lage-fazana-fuer-alle-camper-teil-1-a-t49108/

http://www.adriaforum.com/kroatien/...lage-fazana-fuer-alle-camper-teil-2-a-t49109/

http://www.adriaforum.com/kroatien/campingplatzbeschreibung-bi-village-teil-3-a-t53187/

Zum Thema ,, Angst vorm alleine Einparken ,, brauchst du nicht haben , es werden immer und überall freundliche Helfer sein die dir gerne helfen.

Wir werden mit sicherheit am 14 .09 auf Bi - Village sein , schau ganz einfach nach einem Regensburger Kennzeichen ( R ) .

Natürlich nur wenn du dich für Bi - Village entscheiden solltest.

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@Plopps
Na siehste, schon ist das Problem größtenteils gelöst! Bei Dieter - campingerfahren und immer hilfsbereit - bist Du sicher in guten Händen! Du wirst sehen, es wird ein schöner und erholsamer Urlaub!

Gruß Arno

Salmerba

neues Mitglied

hi Plopps....

Bi Village ist bestimmt eine gute Wahl, gleich bebenan in zwischen Fazana und Pula (Stinjan) gibts auch einen Campingplatz. Zwar ohne Pool und Animation und so weiter, dafür mit jeder Menge Schattenplätze die es in Bi Village nicht gibt.

Aber: nebenan im Autocamp Puntizela bei Stinjan gibt´s ne deutsche Tauchbasis [url]www.relaxt-abgetaucht.de[/URL] und dort treffen sich tagsüber immer ganz viele deutschsprachige Taucher mit ihrem Anhang, wobei es immer sehr lustig zugeht. Bin mehrmals im Jahr auch alleine dort, letztes mal vor einer Woche. Da ich meinen Resturlaub überraschend nehmen muß, fahre ich heute Nacht wieder hin. Wenn Du Lust hast schau an der Tauchbasis einfach mal vorbei und frag nach mir.
Bin aus Nürnberg

Gruß

Uwe

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

hallo plopps,

um neue leute kennenzulernen gibt es noch die in diesem forum wiederholt beschriebenen stammtische im lokal vtb nähe pula, restaurant funtana in funtana und das by willy in porec. auch da ist im september noch was los.

lies dich einfach mal durch dieses forum, dann siehst du schon die termine und wer sich alles "angemeldet" hat. ich selbst bin auch von 11. bis 27.9 im raum pula.

grüsse

jürgen

Plopps

neues Mitglied

Hi Jürgen,
danke für Deine Antwort - wenn ich's hinkriege, komm ich zum Stammtisch. Muß mir nun erst mal überlegen, wo ich mich urlaubstechnisch niederlasse.

Du kommst aus Langerringen?
Da wohnen gute Bekannte von mir :)

Viele Grüße
Plopps

Und an alle anderen auch schon mal Danke - ich werd die nächsten Tage in Ruhe recherchieren und dann pack ich meinen Klimbim ein und zuckel gen Süden :)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Top Bottom