urlaub in bijela uvala

H

Helene

Guest
Hallo,
wir (2 Erw., 3 Kinder 16, 12 und 10) fahren bald auf den Campingplatz Bijela Uvala.
Wer kann uns Tipps geben wo man in der Nähe lecker und preisgünstig essen kann.
Wie sind abends und nachts die Temperaturen? Braucht man lange Hosen und Pullover?
Ist es in der Nachsaison noch sehr voll auf dem Platz?
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
Helene
 
U

Ulf

Guest
Hallo Helene,

der Platz ist ohne weiteres ein toller Camping-Platz. Du kannst eigentlich in der Pizzeria am Swimmingpool gut und günstig essen. Wie gelesen soll es da im Moment etwas Stress geben, natürlich wegen der großen Menschenmengen. Wir waren sonst immer in der Vorsaison dort. Hat alles super geschmeckt und schnell geklappt. Es gibt dort 2 Pools einen oberhalb gelegen der andere unten am Meer. Der Camping-Platz ist sehr groß und kann alles bieten. Der kleine Snack am Bootshafen ist zu empfehlen, wenn Du die einheimischen Cheeseburger magst. Ansonsten gehst Du am Strand entlang Richtung Zelena Laguna und dort in den Grill in der Nähe des Pools. Dort gibts leckere Spieße und ander tolle Sachen.
Da ab Anfang September die meisten Bundesländer und auch Kroatien, Slowenien und Italien Ferienende haben, gehe ich davon aus, dass der große Ansturm weg ist und man wieder Gelegenheit findet einen netten Abendspaziergang zu machen. Zu den Temperaturen kann ich nichts genaues sagen, aber man meint allgemein das es auch im September warm genug ist, baden zu gehen und sich zu sonnen. Eventuell kommt das ein oder andere Gewitter mal etwas häufiger. Aber egal, die Gegend ist schön und man kann einen tollen Sonnenuntergang genießen, natürlich ohne Gewitter:))

Schönen Urlaub und viel Spaß
Ulf
 
H

Helene

Guest
Hallo Ulf,
vielen Dank für deine ausführliche mail.
Viele Grüße
Helene
 
P

Petra

Guest
Hallo Helene,Auf deine Frage ob du lange Kleidung mitnehmen sollst,kann ich dir nur empfehlen,ja nimm Lange Kleidung mit,denn am Abend wird es angenehm Kühl,da kann man schon mal eine Jogginghose gebrauchen.Auf deine Frage zum Essen kann ich dir die Pizzeria Picollo in Porec empfehlen.Dort gobt es noch zahlreiche andere Restaurants wo man gut Essen kann.Im Campingplatz unten beim Bootsplatz ( G-Bereich ) kann man auch sehr gut Essen.Auf deine letzte Frage kann ich dir leider nicht antworten,denn wir waren so spät noch nie unten.wir sind vor 14 Tagen nach Hause gefahren.Schade.Normal sind wir immer eine Juliwoche und zwei Augustwochen dort auf dem Biejla Uvala,aber dieses Jahr waren wir eine Woche früher.Solltest du noch Fragen haben,Kannst dich ruhig melden,wenn es geht beantworte ich sie dir gerne.Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub in Porec auf dem Biejla Uvala.
 
S

Sabi2

Guest
Hallo Petra,
dass mit den langen Hosen ist wirklich war, nur das mit dem angenehm kühl kannst du ja eigentlich nicht mit reden wenn man um halb elf schon schläft;-)
Ich hab teilweise sogar richtig gefrohren und wir hatten dicke Bettdecken dabei, du musst bedenken, das es im September auch bisschen kühler wird dann wird´s bestimmt Nachts auch KÄLTER!Also Helene ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Porec!:))
 
Top Bottom