Urlaub in Istrien

malikasa

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Ich liebe Kroatien! Ich war vor ein paar Wochen mit * dort. Die Anreise habe ich selber übernommen! Man kann da so vielfältig Urlaub machen, unglaublich! Am liebsten schmeiß ich einfach meinen Rucksack ins Auto und starte einfach Richtung Istrien. Von Zittau hab ich diesmal fast zwölf Stunden gebraucht, eigentlich ganz gut. Nur kleine Verzögerungen bei Wien kamen mir dazwischen. Danach bin ich wie schon so oft direkt am Meer auf dem Campingplatz Lanternacamp in der Nähe von Porec gelandet. Danach habe ich noch dem Nationalpark Plitvice einen Besuch abgestattet.

Endlich am Campingplatz angekommen, hab ich mich sofort im Meer abgekühlt, obwohl es eigentlich angenehm warm und nicht zu heiß war. Lanternacamp ist der größte Campingplatz in Kroatien, aber wenn einem der Trubel zu viel wird, kann man im Pinienwald spazieren gehen oder den Kopf sprichwörtlich in den drei Kilometer langen Strand stecken, so mache ich es auf alle Fälle! Dort bin ich für ein paar Tage geblieben und habe die Swimmingpools und natürlich auch die Animationen genossen, vor allem natürlich die weiblichen. Außerdem habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Tennis gespielt. Das musste sein, nicht dass ich auf der Arbeit plötzlich keine Kraft mehr habe. Am besten gefällt mir aber immer wieder das Bananaboat! Das gehört zum Pflichtprogramm, wenn ich in Lanterna bin. Eigentlich ist das ein klassischer Campingplatz für Familien. Das ist zwar sehr erholsam, aber manchmal muss man es auch krachen lassen. Ich fahre dann immer nach Porec. Das Nachtleben dort ist genau nach meinem Geschmack. Die Megadiscos dort – und vor allem der Club Byblos, sind ja ohnehin legendär und die Kroatinnen sind sowieso nicht nur sehr hübsch, sondern können sich auch einwandfrei bewegen, falls das jemanden interessieren sollte.

*Werbelink entfernt. Bitte Forenregeln zur Werbung beachten.
ELMA, Moderatorin
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo,
die gleichen Reisebericht gibt es auch in anderen Foren.
Ist ja wirklich ein Super-Urlaub gewesen....
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo,
die gleichen Reisebericht gibt es auch in anderen Foren.
Ist ja wirklich ein Super-Urlaub gewesen....

Manche meinen, ein FÜNF-Zeiler ist ein toller Reisebericht :)
Wie denn, Anreise aus Zittau, Posting aus/bei München? - reicht vielleicht schon aus, um ein Werbelink unterzubringen? im ersten Post!

Vielleicht meldet sich malikasa noch mal und reicht Informationen nach, die uns interessieren...

burki
 
Top Bottom