Urlaub in Sveti Lovrec-Kruncici

vrsar2007

neues Mitglied
Hallo Istrien-Fans,

wir haben gerade ein Ferienhaus in Sveti Lovrec-Kruncici gebucht. Ein (zumindest den Bildern nach) wunderschönes altes Haus, das sehr liebevoll eingerichtet zu sein scheint.

Wir sind zwei Familien mit insgesamt fünf Kindern (10, 2x8, 5 und 2 Jahre alt). Wir wünschen uns einen ruhigen Urlaub, fernab vom Touri-Trubel.

Ich kenne Istrien (besonders Vrsar, Porec und Rovinj) aus vielen Urlauben und liebe diese Gegend! Zum ersten Mal urlauben wir nun im "Hinterland".

Das Haus hat ein "Badebassin", leider nicht auf den Bildern zu sehen und wir hoffen nun, dass es sich nicht um ein "Mini-Becken" handelt (nicht dass die Kids enttäuscht sind). Daher meine Frage - kennt jemand das Haus und kann es näher beschreiben...?

Dann brauchen wir noch einen Tipp, wo man schwimmen gehen kann. Ich kenne den Strand von Vrsar, der ja eigentlich zur Anlage Belvedere gehört, aber ich denke, dort kann man auch mal baden gehen...

Gibt es vielleicht noch weitere Tipps???

Besten Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.

Tanja

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Urlaub in Sveti Lovrec-Kruncici

Guten Abend Tanja,

auch ein herzliches Willkommen.
Ich kenne 2 renovierte Steinhäuser in Krunčiči in unmittelbarer Nähe von Maria Matosevič. ein Geheimtipp
Ein Pool ist mir nicht aufgefallen,ins Wasser könnt ihr in den Limski,hinter dem Fischlokal,Entfernung etwa 1 1/2 Km.
Natürlich auch in Vrsar ,bis dahin sind es aber immerhin etwa 10 km.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Top Bottom