Urlaub in Veliko Brdo

Ronners369

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2016
Beiträge
63
Punkte
18
Alter
44
Ort
Delitzsch
Hallo Leute also wir haben endlich was gefunden wo auch unser Hund willkommen ist :happy: in Veliko Brdo ..

war da schon jemand oder in der Nähe was muss man gesehen haben ausser Splitt und Dubrovnik, welche Restaurants sind zu empfehlen und gibt es eine schöne Brennerei oder einen Weinladen oder Läden wo man schöne Genüssligkeiten kaufen kann, einsame Strände auch mit Hund.
Wir sind für jede Informationen dankbar und freuen uns schon auf die Post von euch :D
 

KneziNK

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2012
Beiträge
80
Punkte
8
Hallo weiß jetzt nicht ob du schon dort warst.

Wir hatten jetzt eine Wohnung im Ortsteil Veliko Brdo.

Also es gibt dort nur einen Konzum einen Baumarkt und ein Restaurant oben am Berg.

Versprich dir dort nicht viel der berg ist elendig Steil und Lang.

Macht keinen Spass dort hoch oder runter zu fahren.
 

KneziNK

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2012
Beiträge
80
Punkte
8
Der Berg ist nur zum Wohnen da.

Ohne Auto bist du aufgeschmissen.

Strände gibt es sehr viele kann dir auch 2 Geheimtipps geben.
Einer ca8km und der andere 25km entfernt.


Ca 4km entfernt liegt der Ort Krvavica und dort gibt es auch einen schönen Strand.
 
Top Bottom