Urlaub Juni 2015 in Mali Losinj

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Für die Zeit vom 18.06. bis 26.06. habe ich einen Flug nach Mali Losinj (bis FlughafenRijeka) gebucht.
Nachdem ich 15 Jahre mit meinem Partner dort Bootsurlaub verbracht habe, fliege ich nunmehr alleine nach Mali. Anreise mit Flugzeug und Weiterfahrt mit Bus/Fähre nach Mali sind mir bestens bekannt. Und auch die Besitzer der Pension, die ich seit damals kenne, freuen sich schon auf ein Wiedersehen.
Ich freue mich auch sehr- eigentlich ! Zumal ich diesen Ort einfach toll finde. Manchmal überfällt mich schon ein bißchen die Angst vor der eigenen Courage. Mali Losinj liegt ja ...Gottseidank ! ... ein bißchen am A.. der Welt. Eine plötzliche Rückreise nach Deutschland (ich habe eine pflegebedürftige Mutter, die allerdings untergebracht ist) ist ja nicht von jetzt auf gleich möglich.
Andererseits freue ich mich auch auf Mali usw. und die umliegende Inseln.
Wer macht mir denn etwas Mut oder wer ist auch zu der Zeit unten??? Ich suche keinen Anhang !
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na ja, aber ewig dauert die Rückreise auch nicht. Einen Tag, ne?!? Ich bin sicher, Du wirst einen ganz tollen Urlaub haben, Du wirst sehen!! Du kannst doch auch nicht auf alles verzichten, solange Deine Mutter pflegebedürftig ist. Außerdem ist sie untergebracht. Ich bin sicher, dass Du sonst alles für sie machst, was nötig ist. Gönn' Dir das mal. Wenn wirklich was ist, ist man doch noch schnell genug wieder da, oder?? Ich würde es genauso machen. Viel Spaß auf der tollen Insel Lošinj. Letzten Juni waren wir auch dort...
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Hallo Schnorchel!
Ich denke du hast Dir einen perfektes Ziel ausgesucht: du kennst den Ort, die Anreise und selbst die Unterkunft. Vermutlich hast du auch einige Stamm-Konobas und Lieblingscafés, weisst wo du einkaufen kannst, welche Buchten schön sind usw. Negative Überraschungen, von der wahl des Ortes und der Unterkunft sind doch so gut wie ausgeschlossen.
Mali Losinj ist doch perfekt für einen kurzen Urlaub - auch allein - eine schöne Ortschaft, viele Cafés und Restaurants, eine Promenade zum Bummeln, eine schöne Landschaft, kleine nette Buchten...
Ausserdem hast du eine super Reisezeit gewählt, bevor es dann ab Juli voller wird - wir sind Mitte/Ende Juli ein paar Tage in Veli Losinj.

Ich wünsch Dir ganz viel Spass und geniess Deinen Urlaub!
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Danke, ich denke, ich werde auch fliegen.
Irgendwie freue ich mich ja auch.
LG Schnorchek
 
Top Bottom