Urlaub mit Hund in Rabac

Janina

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Fahre im Juli zum ersten mal nach rabac mit Hund (Labrador).
Wollte mal fragen ob es dort Hundestrände gibt, oder ob man den Hund so mit an den Strand nehmen kann?!

lg Janina
 
C

Carlo

Guest
Rabac

Also glaube nicht das Du Schwierigkeiten bekommst außer

Du bewegst Dich in Hotelanlagen wo es nicht erlaubt ist
aber das kann man an der Rezeption klären

mfg Carlo
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hund am Strand

:shock: Also ich glaub nicht, dass man große Hunde mit ins Hotel nehmen kann, ausser am Campingplatz Oliva. Unter Aufsicht kann dort jeder Hund schwimmen oder rumtoben. Vielleicht privat, kann sein, dass es da erlaubt ist nach Absprache mit Besitzer. Direkten Hundestrand gibt es nicht, ausser man begibt sich etwas weiter weg, wo auch sehr schöne Buchten auf Euch warten. MfG Jörg :)
Dalmatiner.gif
 

Janina

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
ja also eine Ferienwohnung haben wir schon , wo hunde auch erlaubt sind ! Wollte ja auch nur wissen ob man mit einem hund ohne probleme an den Strand kann!
Aber vielen lieben Dank ür die Antworten

Gruß janina
 

007

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
hund mit an den strand in rabac

am ende der strände von rabac in richtung girandella ist es möglich mit dem hund zu baden.
in der bucht von sveta marina ist es auch möglich, ausserdem hat man dort gleich 3 sehr gute restaurants direkt am strand.
die bucht dugaluka (prtlog) ist ebenfalls ein sehr schöner platz um mit dem hund ohne probleme baden zu können.
ansonsten gibt es noch zahlreiche, sehr schöne buchten, die man mit dem auto leicht erreichen kann, parken unmittelbar neben dem strand, wo baden mit dem hund kein problem ist.

wenn sich jemand aufregt an den stränden, so sind es in erster linie die touristen und nicht einheimische.

solltest du mehr infos benötigen, so sende mir eine pn.

mfg
007
 
Top Bottom