Urlaub mit Kleinkindern - Tipps dringend gesucht!

nellie

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo ihr,

ich war seit rund 25 Jahren nicht mehr in Kroatien, habe das aber als Kind sehr schön in Erinnerung, deshalb wollen wir unseren nächsten Familienurlaub dort verbringen. Unsere Kiddis sind 2 und 4 Jahre alt und ich wäre SEHR dankbar für eure Tipps, wo in der Gegend um Rovinj man mit so kleinen Kindern dort gut Urlaub machen kann. Geplant hatten wir entweder eine Campinganlage, auf der man ausgestattete Caravans/Zelte oder Mobilheime mieten kann, oder eine Bungalow-Anlage. Hotel war eigentlich nicht geplant, aber wenn jemand ein schönes "Kinderhotel" kennt - her mit dem Tipp!

Wichtig sind für uns vor allem:
- Eignung des Strandes für Kleinkinder, d.h. flach abfallender Kiesel
- gute Wasserqualität
- Strandnähe!!! (man will ja mit zwei Kleinkindern im Schlepptau nicht erst meilenweit zum Strand wandern...)
- ausgezeichnete sanitäre Anlagen und Sauberkeit allgemein(da bin ich etwas pingelig :)
- Wenn man auf der Anlage noch gut essen könnte, wäre es klasse, dann muss man nicht immer selber kochen.

Gesehen habe ich jetzt in meinen Internetsuchen z.B. das Camp Bijela Uvala. Für uns müsste es aber eigentlich nicht unbedingt so eine riesige Anlage sein, die Kinder sind sowieso noch ein bisschen zu klein für Animation.

Also wie gesagt, ich freue mich über alle Anregungen! Herzlichen Dank
Nellie
 
Top Bottom