Urlaub Porec Mai 2006

maltmann

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Hallo liebe Mitglieder,

als Neuling hätte ich einige Fragen! Ich nöchte gerne vom 22.05. - 27.05 oder vom 29.5 - 4.6. nach Porec in eines der drei Hotels (Rubin,Kristall, Diamant) fahren! Da ich aber im Vorraus aus terminlichen Gründen nicht fest buchen kann stellt sich für mich die Frage ob ich auch ohne Reservierung ein Zimmer zu dieser Zeit bekomme! Wie ist eure Meinung dazu? Wie sieht es zur Zeit mir Baden im Meer bzw. im Pool aus?
Vielen dank für eure Hilfe

Mfg

Markus
 

Steini

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Maltmann ! Ich glaube da wirst du keine Probleme haben, dass du ein Zimmer bekommst. Vom Wetter her kann ich nur sagen ,dass mein Chef gerade in Rovinj war 7.5.06 - 13.5.06 und die hatten wunderbares Wetter ausser ein tag Regen. sie waren auch im pool baden. Tschüss Steini!! :wink:
 
S

seadiver

Guest
Ich war vergangene Woche unten, Porec ist voll von Bustouristen in den Hotels. Alle Busparkplätze sind belegt gewesen. Individualtouris in den App. & FeWos, sowie auf den Campingsplätzen sind im "Anlaufen". Ist halt Risiko! Ruf halt an in den Hotels, die kennen ihre Buchungslage...
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Ich würde mal sagen man muss mit dem Wetter im Mai bis ca. Mitte Juni etwas Glück haben mit dem Wetter. Jedoch ab Mitte Juni ist Sonne und Hitze ziemlich sicher.

Aber ich kann dich beruhigen. Wir waren letztes Jahr von Mitte bis Ende Mai dort und hatten lediglich 2-3 miese Tage innerhalb von 14 Tagen. Ansonsten hatten wir immer um die 24 °C und somit gutes Wetter zum Baden (wenn man sich überwinden konnte . :D )
 
Top Bottom