Urlauberauswertung Kroatien

M

Marius

Guest
Nun, wenn ich sowas anbieten würde "welcher Ort passt zu dir?" dann würden nur Orte vorgeschlagen, wo ich - sagen wir mal - Apartments oder Hotels oder irgendwelche Aktivitäten im Angebot habe. ;-)

Nachdem aber Marketing nicht mal mein Spezialgebiet ist, ist es vermutlich noch viel schlimmer :)
 
N

nihil-est

Guest
@Marius ,

Sprichwort:
Freue dich, lächele, es könnte schlimmer kommen.

Ich lächelte - Ich freute mich - und es kam schlimmer!!!


:):):):)



Gruss


Gerd
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Gerd,
das Angebot ist vom kroatischen Fremdenverkehrsverband. Da hat man also Profile erstellt, welcher Ort kann was besonders gut. Natürlich kann man jetzt über die Qualität der Profile diskutieren, da uns aber nicht bekannt ist wie man welche Frage/Antwort auswertet, könnte der Fehler ja auch in der Bewertung Frage/Antwort liegen.
Imho kommt es darauf an wer diese App. erstellt hat, ein Kroate ohne D-Land KnowHow, ein Kroate mit deutschem Paß der seit 35 Jahren in D-Land lebt? Da hat es soviele Möglichkeiten Fehler zu machen.....
Den Vorschlag den ich bekam, war nicht verkehrt, nur mir ist die Entfernung/Anreisezeit zu groß.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @teleskopix ,

deene Worte: Den Vorschlag den ich bekam, war nicht verkehrt, nur mir ist die Entfernung/Anreisezeit zu groß

Das ist halt die Crux. Insgeheim habe ich natürlich mit meiner " Mülleimer-eMail " die Testfragen durchgespielt. Neugierig wie ich bin.
Ja, klar habe ich auch een paar Vorschläge bekommen. Mehr oder minder passend.

Die paar Fragen, OK, sind ja nicht die Welt - kann man also auch nicht unbedingt viel von erwarten. So war also auch meine Erwartungshaltung ( als unterdessen langjähriger Kroatienurlauber ). Bin auch nicht enttäuscht worden. Eher bestärkt.
Da wo ich bisher war ist keineswegs falsch.....und ob es woanders so viel besser wär wage ich nunmehr erst recht zu bezweifeln.

Ich persönlich glaube diese " Tool " ist eher etwas für ( verzweifelte ) Urlauber welcher zuvor in Hellas, Malle, Ägypten etc weilten und eine Alternative suchen.


Gruss


Gerd
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Gerd,
für eine sehr gute Empfehlung wurde nicht genug gefragt!
Ein 35-jähriger Düsseldorfer der berufsbedingt in München lebt hat andere Vorstellungen als eine 60-jährige Hamburgerin die seit Geburt in Hamburg lebt.
 
Top Bottom