Urlaubstage in Porec Mai 2017/Juni 2018/Mai 2019/September 2021

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Jörg
Bin ich überhaupt auf Bildern drauf? Ich dachte ich bin hinter der Kamera. .. :D

So,heute ist noch mal Porec dran, logisch wenn man hier urlaubt...
Wir müssen ja die Segler nachzählen, ob die alle wieder da sind.
Ja,da war um Mitternacht noch Feuerwerk, vielleicht weil der Letzte es doch noch geschafft hatte?
Ausserdem ist gestern die neue "China-Kollektion" :p eingetroffen, da muss man(n) noch mal shoppen gehen.

Also,es gibbet noch viel zu tun heute!

burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Burki da ist ein sehr großer Unterschied 2017 zu 1013.2013 war was geboten.Danke für die Info. Gruß Traudl
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
So, heute - the last...Porec!
Sonnenschein, perfektes Wetter - noch nicht zu heiß.
Tipp: in der Decumanus holt man sich in der ersten Diele ein lecker Eis! man wird dann wenigstens zu 50% weniger auf seinen Spaziergang durch das historische Zentrum "angemacht" :D

Shoppen war wieder erfolgreich, ein letztlich erworbenes Teil in der Größe 5XXL war doch etwas zu klein, ein Ersatz schnell gefunden.
Auch "Mann" hat etwas Neues ergattert. Also nur Mut, schauen lohnt sich...auch der Trick, sie haben bestimmt noch Kinder half nix, es blieb bei "klein" gehandelten Preisen :p

Bootsfahrten werden ja nicht nur am Hafen etwas aggressiv angeboten.
Da meinte einer für 150 Kuna oder 20 Euro Abendausflüge für eine Delfinsichtung anbieten zu können... ich fragte dann wie oft er welche gesehen habe, meinte er zu 95% :D

Tipp: ich mache aber Urlaub in Pula oder ich habe ja selbst ein Boot :p ->Thema erledigt!

Am Hafen in Richtung Hotel Palazzo, von hinten eine Bemerkung...schau mal die Ösi-Plage!!! an ihren Papa.
Ich geschaut und nix aufregendes gesehen bis ich an die Luxus-Boote kam.

DSC06807-1.JPG
OK, da waren mehrfach Ö-Flaggen zu sehen...ei gitt was man alles so mitbekommt, was man selber ned sieht...:rolleyes:

Empfehlen kann noch unser Chakira-Team an der Cocktail-bar, die Geschichte erzähle ich euch in der Nachlese zu Hause.
Schließlich habe ich bis jetzt 1075 Fotos auf de Karte, da bleibt sicher was für später.
DSC06841-1.JPG

Vielleicht war für viele ein Tipp dabei.

Besser kann man sich nicht von Porec verabschieden!
DSC06854-1.JPG
burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
kommt noch der Heimreise-Tag, wenn da nix Besonderes wäre...wären es auch keine Zeilen wert.

Dragonja war der GÜ von Kro nicht besetzt, die Slowenen winkten durch bei ca. 10 Autos.
Also auf dem mautfreien Schleichweg zurück in SLO, konnte ich gegenüber (Einreise, Anreise nach Kro), dass man doch bis zum OMV Tankstellen-Areal fahren kann, die Baustelle davor hatte mir ja die Sicht darauf versperrt.

Also gilt für die mautfreie Anreise, die Abfahrt an der OMV-Tankstelle oder auch davor am Kompass-Areal.

Die Abfahrt aus Porec noch bei angenehmen 17° jagten die Temperaturen bis 34° ab Italien hoch.
Am Sonntag ging es flott durch Italien bis CH-Bellinzona.
Um 12.00 passierten wir schon die Grenze I->CH, ich meinte da könnten wir sicher vor der Blockabfertigung am Gotthard-Tunnel noch durch.
Denkste, Hinweis auf 90 Min Wartezeit am Gotthard, empfohlene Ausweichroute San Bernardino!
OK, ist zwar länger, vielleicht weniger Stau.

Ich glaubte es nicht, es war wohl alles was Räder hatte auf der Piste :arghh: auch die Bernardino-Route war streckenweise dicht.
Es gab mal einen Fotowettbewerb, Anreise nach Kro...warum nicht auch Heimreise? :)
Na schaun wir mal, wie schön auch eine Heimreise sein kann ;)

DSC06943-1.jpg
DSC06967-1.jpg
DSC06973-1.jpg
DSC06977-1.jpg
DSC06999-1.jpg

So waren es noch 3 Stunden mehr, aber nicht so langweilig.

burki
 
A

Aero

Guest
Hallo Burki,

dann seit ihr ja die Strecke gefahren, die wir fahren, wenn wir vom Comer See kommen.
Allerdings fahren wir erst in Thusis drauf, da wir ja Malojapass und Julierpass fahren.

Die Schweizer Bergwelt hat doch auch seinen Reiz.

Klar war alles auf der Piste, langes Wochenende, überall super Wetter.

Hauptsache, ihr seit gesund und munter zu Hause angekommen.

Vielen Dank nochmals, das du uns alle auf deiner Reise mit informativen wie witzigen Zeilen und traumhaften Fotos virtuell mitgenommen hast.

Ach übrigens im Sommer fahren wir die gleiche Strecke, nur hört sie bei uns am Gardasee auf.

Viele Grüße vom Bodensee in den Schwarzwald
Steffi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nach Lust und Laune :) werde ich, wie versprochen meinen Tröt vom Urlaub mit Urlaubsfotos mit interessanten Motiven oder Neuigkeiten auffüllen.

Der Blick zum Strand nach Porec-Spadici, hier in der Vorsaison zeigt, dass man auch schon für die E-Bikes gerüstet ist.
Gute Idee + Service.

DSC06552-1.jpg


Der Strandabschnitt ist super umgestaltet (ich war allerdings schon 10 Jahre nicht mehr hier).
Da kann man gerne verweilen und dem Sonnenuntergang "lauschen".
Diesmal noch gratis!

DSC06562-1.jpg


In der Saison ist man jedoch gut vorbereitet. In Spadici gibt es reichlich Beton am Strandabschnitt mit Einstiegsleitern ins Meer, auch Rampen ins Meer für Menschen mit Behinderung habe ich gesehen.

DSC06569-1.jpg

In der Saison ist dann auch Schluss mit gratis.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Aus gutem Grund möchte ich in diesem Beitrag meine Fewo in Porec-Spadici vorstellen.
Dieses Haus werde ich dann auch mit Zustimmung von Frau Obajdin in unsere Liste der privaten Fewo-Anbieter aufnehmen.
Dieses Haus erfüllt ganz sicher unsere Kriterien für die Anbietung von privaten Ferienunterkünften.
Bei einem weiteren guten Feedback von unserer Community hat dieses Haus dann auch den Titel Premiumanbieter verdient, erfüllt diese Voraussetzung aber jetzt schon.

Gut ist es auf unsere Liste von Fewo-Anbietern zurück zu greifen oder man erhält einen ultimativen Tipp von Freunden.

Für den Urlauber in der Vor- oder Nachsaison könnte gut gelten, los zu fahren und vor Ort zu schauen, wer das mag ->OK.
In der Hauptsaison geht das schon weniger ein gutes qualitätsgerechtes Quartier zu finden.

Ich bin der Typ, der nach 10 Stunden Autofahrt seine Fewo kennt und weiß wo er gebucht hat.

Der Ortsteil Spadici liegt im Nordteil von Porec.
Nicht umsonst wird dieser Stadtteil wegen seiner ruhigen Lage mit seinen Villen / Ferienhäuser, in der Regel privater Vermieter gern gebucht.

Was zeichnet Spadici besonders aus:
-200 m bis zum Strand mit sehr guter Infrastruktur, Liegen, Sonnenschirme, Wassertretboote, einigen Restaurants am ganzen Küstenabschnitt
-betonierte als auch aufgeschüttete Strandabschnitte
-keine großen Einkaufszentren, eher kleine Einkaufsmöglichkeiten (Konzum), Friseur, sehr guter Eisdiele
-20 Minuten Spaziergang am Wasser bis zum Zentrum oder Touristenzug für 10 Kuna/Erwachsener
-Gute Restaurants ->by Willy (mal ein Forentreffpunkt für die Umgebung Porec) 2 x gut gegessen, einmal mit Kritik, in der Hauptsaison mit Wartezeit für einen Tisch
-Restaurant Malu -ein paar Meter weiter von by Willy mit gutem Angebot
-Restaurant Spadici direkt am Strand mit guter Kritik (Tipp von der Vermieterin)

Zu unserer Fewo in Porec-Spadici.
Unter http://www.porec-ferienwohnung.de/ (insgesamt 5 Fewo) findet ihr alle Informationen / Preise zur Fewo.
Frau Obajdin bewohnt ihre eigene Wohnung im Erdgeschoss während der Saison und ist stets für ihre Mieter ansprechbar.
In den Wintermonaten lebt Frau Obajdin in Hannover, also spricht sie perfekt deutsch.
Derzeit werden in Spadici die Straßen und Hausanschlüsse erneuert, wird sicher die Qualität dieses Stadtteils weiter anheben.
Alle Wohnungen haben den gleichen Zuschnitt, Wohnraum mit Küchenzeile, Balkon, Bad mit Dusche und 2 Schlafzimmer, Klima.
Alle Wohnungen haben einen eigenen Parkplatz.
Guter Standard in den Fewo brauch ich wohl nicht beschreiben, für mich perfekt und ausreichend.

hier ganz aktuelle Bilder dazu.
obajdin-0.jpg

obajdin-1.jpg

obajdin-2.jpg

obajdin-3.jpg

obajdin-4.jpg

obajdin-5.jpg

obajdin-6.jpg


burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Episode in Rovinj, 21.05.17

In Ergänzung zum Beitrag, einige Bilder aus Rovinj.
Nach der Bura am Vortag gab es herrliches Wetter, Fotowetter.

Parken am Hafen ist in der Vorsaison schon schwierig, wenige Plätze noch!

Auf dem Weg zum Markt, laute Stimmen und Huf-getrappel…
Reiter auf Pferden, davor ein Bentley-Konvoi, man dachte ich, wohl ein bedeutsames Volksfest?

DSC06064-1.jpg


DSC06065-1.jpg


Nun ja, Polo gehört wohl noch lange nicht zum Volkssport in Kroatien, eher gib es da andere Probleme zu lösen. Vielleicht tue ich ja dem „Reichensport“ aber unrecht?
Wer sowas lieber von „hinten“ sieht, dem sei mit diesem Bild geholfen. :D

DSC06070-1.jpg


Am Hafen dann Seele baumeln lassen und kein Radler bestellen.
(ist mir von 2 Jahren genau hier passiert, Radler bestellt, bekomme eine Fl. Bier und eine Flasche Limo zum selber mixen – besseres Geschäft für den Betreiber)

DSC06091-1.jpg


DSC06133-1.jpg


@jadran kannst hier vielleicht in einer solchen touristischen Destination mal Rechtschreibnachhilfe leisten? Ist ja auch nicht bös gemeint. :)

DSC06136-1.jpg


Auch am Wochenmarkt sind die chinesischen Schriftzeichen angekommen…:rolleyes:

DSC06150-1.jpg


Rovinj bleibt wie es ist, eine Perle zum Schauen und Genießen.

DSC06154-1.jpg


burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Am 22.5.17 erfolgte unsere Nordroute nach Istrien, Motovun, Oprtalj und Groznjan.

Diese Orte möchte ich mit Fotos noch ein wenig „nachbelichten“.
Von Porec geht es über Visnjan – Karojba – Motovun.
Kurz vor Motovun kommt man ultimativ an diesen Fotopoint bei einer Konoba auf dessen Parkplatz.:zustimm:

DSC06162-1.jpg


Besser kann man mit einem Zoom das Motiv auf dem 277 m hohen Berg nicht einfangen.

Motovun hat vor den Toren der Stadt nur begrenzte Parkmöglichkeiten. Wer unten am Berg parken muss hat einen beschwerlichen Weg von ca. 30 Min. vor sich (besonders „nett“ bei höheren Temperaturen oder gar mit Kindern).

Tipp: Plant eure Besichtigungstour an einem Wochentag, möglichst noch früh am Tag!

Motovun lohnt sich in jedem Fall wegen seiner Motive auf das Mirnatal und seines historischen Rundganges auf der Festungsmauer.
Blick vom Friedhof auf Motovuns Glockenturm, dem Wahrzeichen dieses Ortes

DSC06173-1.jpg


Selbst wenn man vor dem Ort parkt bleibt immer noch ein kleiner Anstieg in die historische Altstadt.
Ein elektrischer Poller verhindert das „Eindringen“ fremder Fahrzeuge in den Ort.
Man stelle sich vor, gaaanz früher stand hier ein mittelalterlicher Soldat mit einer Lanze…
Die Zeit, die Zeit…

DSC06177-1.jpg


Ultimativ das Schicksal der Besucher und der Einheimischen.

DSC06178-1.jpg


Zum Verweilen laden einige kleine Nischen ein.

DSC06182-1.jpg


DSC06185-1.jpg


Beim Rundgang auf der Festungsmauer, weite Blicke in das Mirnatal.

DSC06189-1.jpg


Der Hauptplatz Motovuns, seiner Pfarrkirche Sv. Stjepan und dem Glockenturm, ein Wahrzeichen Motovuns aus dem venezianischen 13. Jh.
Mit einem Weitwinkelobjektiv perfekt in Szene gesetzt.

DSC06194-1.jpg


Der Verlauf der Mirna von der Festungsmauer gesehen.

DSC06205-1.jpg


Von der Festungsmauer der Blick hinab zum Friedhof.

DSC06207-1.jpg


Auf diesem Bild sind ganz gut die einzigen Parkmöglichkeiten zu erkennen.
Direkt vor dem Friedhof bzw. die linke Seite der hinauf führenden Straße zum Ort.

Blick auf dem Festungsrundweg.

DSC06210-1.jpg


An diesem schwer arbeitenden „Stadtsoldaten“ (Poller) endet dann auch unser Rundgang in Motovun. :hallo:

DSC06230-1.jpg


Dieser Bildbericht ersetzt keinesfalls den eigenen Besuch mit viel mehr Blick für die Schönheit des Mirnatals und der historischen Details des Ortes.
Für die Bilder der Kirche Sv. Stjepan bleibt hier leider keine Zeit mehr, denn weiter geht es im nächsten Bildbericht nach Oprtalj.

burki
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi @burki

ein schöner Bericht,man sollte noch erwähnen, dass ein bekannter Formel 1 Pilot hier 1940 geboren wurde.
Damals hieß der Ort noch Montona und gehörte zu Italien. Erst 1946 wurde Istrien ,Jugoslawien zugesprochen.
Der amerikanische Rennfahrer war Mario Andretti,seine Familie floh erst nach Italien,dann wurde sie in Amerika sesshaft.
Mario Andretti wurde dort in 1964 eingebürgert.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wir fahren vom Berge Motovuns direkt an der Straße rechts weg, über die Mirna und kreuzen die D44 (Buje- Buzet) in Richtung Livade.
Livade, bekannt auch durch den Trüffel-König Istriens -> Zigante.

DSC06231-1.jpg


Der Straßenverlauf über zahlreiche Serpentinen endet direkt am Ortseingang von Oprtalj.
Der Ortseingang von Oprtalj prägt sich dem Besucher durch seine Zypressen am Straßenrand zum Ortseingang fest ein, unverwechselbar.

DSC06234-1.jpg


Andere Perspektive auf den Ortseingang.

DSC06237-1.jpg


Blick aus der Loggia auf das Stadteingangstor.

DSC06239-1.jpg


Damit sind ja fast schon alle Höhepunkte von Oprtalj genannt.

Hinter dem Stadteingangstor, dieses Bild

DSC06242-1.jpg


DSC06243-1.jpg


Glockenturm aus dem 16. Jh.

DSC06247-1.jpg


Zum Vergleich, mein Bild aus dem Jahr 2005

Campanile_Oprtalj.jpg


Ich finde, ein bissle Farbe hat der Turm schon bekommen.

Pfarrkirche des Hl. Juraj

DSC06250-1.jpg


Die Loggia

DSC06257-1.jpg


Nach über 10 Jahren erneuter Besichtigung kann ich feststellen, dem Ort fehlt einfach das Geld für eine Sanierung. Andere kleine Orte Istriens mache es ja vor.
Schade, ein „verlorenes“ Idyll.

Auf geht es nun nach Groznjan dem nächsten Ort der Tagestour.

burki
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke für's mitnehmen :)
Auf den Bericht von freu ich mich jetzt schon .
Irgendwie hängen für uns viele schöne Erinnerungen an Istrien.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Von Oprtalj zurück über die Serpentinen nach Livade, an der 44 rechts ab entlang der Mirna Richtung Buje.
Auf der gut ausgebauten Fernstraße verpassen wir die Abfahrt nach Zavrsje (leider) und folgen dem „folgenschweren“ Hinweis der nächsten Abfahrt nach Groznjan.
Dies war die kürzere Anfahrt in den Ort, leider bis zum Ortseingang nur Schotter.
Wer es besser machen möchte fährt bis Buje und nimmt die Landstraße nach Groznjan.

DSC06262-1.jpg


DSC06264-1.jpg


Die Parkmöglichkeiten sind schon mal erheblich besser als in Motovun + Oprtalj, jedoch nicht unbegrenzt.
Wir hatten schon Probleme einen freien Parkplatz zu finden.

DSC06266-1.jpg


Tipp: auch hier gilt für einen Besuch eine frühzeitige Anfahrt in der Hauptsaison

Auf meinen Rundgang durch diesen mittelalterlichen Ort möchte ich euch nun mitnehmen.

DSC06268-1.jpg


DSC06282-1.jpg


DSC06286-1.jpg


DSC06287-1.jpg


DSC06288-1.jpg


DSC06289-1.jpg


Dieses Bild dürfte einigen Guide,s und Mod,s noch bekannt vorkommen.
2005 machten wir bei einem Treffen eine Wanderung von Buje nach Groznjan und wärmten uns im November in dieser Konoba auf.
Leider habe ich den Bericht von unserer Wanderung in den Tiefen des Forums nicht mehr gefunden.

DSC06301-1.jpg


Auch diese historische Olivenpresse habe ich nach 10-jähriger Abstinenz wieder entdeckt.

DSC06325-1.jpg


Ich habe natürlich noch viel mehr Motive in Groznjan einfangen können.
Die Entwicklung des Ortes ist schon bemerkenswert, die ich nach langer Zeit wieder entdeckt habe.
Kleine Verkaufsläden, kleiner Wochenmarkt, genügend kleine Restaurants zum Relaxen – Groznjan macht was her!

Zurück ging es dann hurtig die richtige Straße Richtung Buje.

DSC06357-1.jpg


und über das Y ->Mirnatalbrücke zurück nach Porec.

DSC06366-1.jpg


Diese 3 Orte Motovun + Oprtalj + Groznjan in der Nachbetrachtung sollen Urlaubern fernab der Urlaubs-Riviera eine Anregung für eigene Urlaubsgestaltung geben.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Eine weitere Tour in den Norden führt uns nach Novigrad und Umag über die alte Straße über Antenal am Mirnadelta.
Am Mirnadelta mit Blick auf die Brücke der Y-Autobahn.

DSC06375-1.jpg


In Novigrad geht es Richtung Centro auf den dortigen Parkplatz am Konzum.
Auch hier wird es in der Hauptsaison „kostenpflichtig“. Lt. Anzeige 5 Kuna/Stunde

DSC06424-1.jpg


Auch eine „neue“ Plodine hat am Stadtrand seinen Platz gefunden.

DSC06380-1.jpg


Die Parksituation in der Innenstadt (um den Hafen) war total erschöpft.
Um den kleinen beschaulichen Hafen sind einige kleine Restaurants zum Verweilen.

DSC06384-1.jpg


Auf dem Weg zur Basilika Pelagia bietet der geschirmte Weg einen netten Sonnenschutz.
Diese künstlerische? Idee ist nun von Pula bis in Norden Istriens nach Novigrad gezogen.

DSC06391-1.jpg


Hier 2013 in Pula – erstmals von mir gesichtet. :)

DSC07320-1.jpg


Gutes Ambiente am Hafen, lädt zum Verweilen ein.

DSC06416-1.jpg


DSC06422-1.jpg


Gemütlich fahren wir nun weiter nach Umag.

burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hab' ich 2014 bei einem Tagesausflug in Novigrad aber auch schon gesehen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
In Umag war die Parksituation am Ende des Hafenbeckens völlig entspannt.
Keine Parkgebühren und massig freie Parkplätze.

DSC06425-1.jpg


DSC06427-1.jpg


Die Stände noch zu oder im leichten Probelauf.

DSC06430-1.jpg


DSC06431-1.jpg


Die Pfarrkirche Maria Himmelfahrt St. Pellegrinus am Trg Slobode (Platz der Freiheit) war geöffnet und zu besichtigen.

DSC06433-1.jpg


DSC06436-1.jpg


DSC06439-1.jpg


Rechts neben dem 33 m hohen Campanile geht es in die kleinen Altstadt-Gassen mit seinen Geschäften und Restaurants.

DSC06443-1.jpg


DSC06444-1.jpg


Die Altstadtgasse endet direkt am Meer mit zahlreichen Restaurants.
Direkt am Meer sitzen, einen guten Wein und die Sonnenuntergangsstimmung genießen – was kann einen solchen Tag noch hippen?
Ja klar, man muss es tun. Für uns leider die falsche Zeit und auch leider nicht der richtige Urlaubsort…eben nur mal erkunden, berichten und träumen.

DSC06445-1.jpg


Die Mole am Hafen darf bei einem Rundgang nicht fehlen und lädt zu einem Spaziergang ein.

DSC06448-1.jpg


Die Hotelanlage Kristal mit seinem hervorragenden Standort direkt am Meer mit Poolanlagen

DSC06449-1.jpg


DSC06477-1.jpg


scheint nicht mehr in Betrieb zu gehen. Unkraut wuchert in den Poolbecken, ungepflegtes Terrain.
Eine (Probe)Buchung im Internet bringt keine Ergebnisse.

Ein Standort wie das Palazzo in Porec!
Wird hier durch Investoren gepokert?

Umag ist etwas weitläufiger als Novigrad.
Schön, beide Städte wieder entdeckt zu haben.

burki
 
A

Aero

Guest
Super Eindrücke von deiner Tour abseits der Küste Istriens und ebenfalls von Novigrad und Umag.

Sollte es uns doch mal wieder nach Istrien treiben, werde ich dich Burki als
virtuellen Reise-Guide "buchen" :D

Grüße in den Schwarzwald vom Bodensee
Steffi
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Burki,

vielen Dank, dass Du uns mit Bildern und Informationen unserem Aufenthalt an den meisten dieser schönen Orten wieder 2 Wochen näher gebracht hast.:)
 
Top Bottom