Valalta

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Ohhh, da können wir uns vielleicht auf tolle Berichte vom CP freuen:dance:
Wünsche euch viel Vorfreude und viel Spass bei den Planungen.
Macht ihr auch Ausflüge? Oder nur Baden und Geniessen?


Mal sehen ob es wieder Neuigkeiten zu berichten gibt.
Wir haben viele Freunde am Platz ,da wir ja schon über 20 Jahre in Valalta sind.
Dann machen wir viele Radtouren, ansonsten Badeurlaub.
Gruß Roswitha
 

Hannoverpaar

Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2020
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
58
Wir sind im Juli wieder für 19 Tage dort.
Gefällt uns sehr gut dort.
Wie haltet ihr es den mit fotografieren dort? Jetzt keine Personen nur die Anlage und Gebäude für die zuhaus gebliebenen.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Wir sind im Juli wieder für 19 Tage dort.
Gefällt uns sehr gut dort.
Wie haltet ihr es den mit fotografieren dort? Jetzt keine Personen nur die Anlage und Gebäude für die zuhaus gebliebenen.

Morgens früh kann man gerne die Anlage oder ein Gebäude fotografieren. Da sind noch keine Leute unterwegs.
Sonnenuntergänge oder Sonnenaufgänge, sowie Delfine bei Sonnenuntergang werden auch viele fotografiert.
Am Tag gilt aber Fotoverbot in der Anlage und am Strand.
 

Hannoverpaar

Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2020
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
58
Hoffen tun wir auch, aber es fehlt der Glaube. Wir warten ab und würden dann spontan fahren.
Schauen wir mal was noch passiert. Schlimmer geht immer.
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Ach menno, scheint wohl auch ´21 wieder nichts zu werden... sind traurig...:arghh::arghh:
Wir warten mal noch bis Ende Mai/Mitte Juni...ne Spritze hab ich bis dahin sicher nicht...:oops::oops::rolleyes::rolleyes:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ach menno, scheint wohl auch ´21 wieder nichts zu werden... sind traurig...:arghh::arghh:
Wir warten mal noch bis Ende Mai/Mitte Juni...ne Spritze hab ich bis dahin sicher nicht...:oops::oops::rolleyes::rolleyes:

hallo VSR,

wieso bist du so pessimistisch? Im letzten Jahr konnten wir doch auch nach Kroatien fahren. Wieso soll dies in diesem Jahr nicht der Fall sein? Du glaubst doch nicht etwa, dass nur geimpfte reisen dürfen? Die haben es vielleicht einfacher. Aber jedes Urlaubsland nimmt das Geld der anderen genauso gerne. ;)

grüsse

jürgen
 

Hannoverpaar

Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2020
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
58
Moin, also so ganz aufgegeben haben wir noch nicht aber wirklich daran glauben das wir fahren können tun wir auch nicht. Hat aber auch den Grund das wir schon im Dezember unseren Urlaub bei unseren Firmen anmelden mussten, Und für 2 Wochen mit dem Wohnwagen nach Kroatien wird wohl eher nichts. Aber mal sehen was noch so alles bis zu Sommer passiert. In diesem Sinn munter bleiben
 
Top Bottom