Valalta im August

Musikant

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo liebe Valaltaner,
vielleich kann mir jemand von euch einen Rat geben.
Ich war bereits in den letzten 2 Jahren in Valalta in einem Appartement - 2008 Anfang September und 2009 Anfang Juni; es war da immer recht ruhig, auch abends. Heuer geht es zu diesen Teminen leider nicht, deshalb fahren wir Anfang August nach Valalta und da ist sicher viel mehr los, auch abends. Da wir ein Kleinkind (4 Jahre) dabei haben suchen wir einen Bereich wo es abends ruhiger ist und man die Musik nicht so laut hört. Nun zur Frage an euch: Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen, den Bereich "Lavri" oder den hinteren Teil "Valalta".
Ich freue mich auf eure Antwort

Grüße aus Tirol
Musikant
 

CRO-Fans

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
68
Ort
Erkrath-Hochdahl
Hallo Musikant,

wir haben in den letzten Jahren immer im Juli / August im Teil "Valalta" gewohnt. Nur wenn am Pool eine Band spielt, hört man, je nach Windrichtung, evtl. etwas.
Ansonsten immer eine "himmlische" Ruhe. Wie ruhig die Bungalow-Nachbarn sind, weiß man natürlich vorher nicht. Den Bungalow-Teil können wir nur empfehlen.

Wir sind Anfang August für 3 Wochen im Bungalow-Teil Valalta.

Sonnige Grüße aus dem Rheinland:smile:
G + M
 

Musikant

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo CRO-Fans,

vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mich an euren Rat halten.

Ebenfalls sonnige Grüße aus Tirol :)
A + P + J
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Hallo Musikant,

im August ist natürlich jeden Abend auf Valalta was los. Meist gibt es gleich an zwei verschiedenen Stellen (z.B. Snack I und im Uvala) Livemusik. Bis 23 oder 24 Uhr muss man hier täglich damit rechnen.

Im Bungalowbereich "Valalta" dürfte es da noch am ruhigsten sein.
 
Top Bottom