VALALTA Morgen gehts los

sorentos

neues Mitglied
Hallo Urlauber bin ein NEUER ADRIA Fan
möchte Morgen ganz spontan mit meinem Wohnwagen nach VALALTA fahren, meine Frage ist der Platz schon sehr voll? Wer ist schon wieder zu Hause und gibt mir eine Info. Brauche ich ein SLOWENEN Pickerl wenn ich in Trieste rechts abfahre und die direkte Strecke zur Kroatiengrenze fahre.

DANKE aus Bayern
:cool: Euer Neuer
Gruß Sorentos

andi58

Mitglied
AW: VALALTA Morgen gehts los

Hallo,
Als wir am 22.7. Valalta verlassen haben war der Platz so leer wie ich ihn in der Hochsaison Mitte Juli noch nie gesehen habe. Allerdings haben Bayern und Baden Württemberg mittlerweile Ferien bekommen, so dass es wieder voller sein dürfte. Aber grundsätzlich gilt, einen Platz in Valalta bekommt man immer. Mir ist aufgefallen dass auch einige wunderschöne Plätze die schon viele Jahre von Dauercampern genutzt wurden mittlerweile leer sind und den Kurzzeitcampern zur Verfügung stehen.
Mit dem Slowenien Pickerl bin ich mir nicht sicher wo du fahren willst. Ich hatte eins weil wir Autobahn gefahren sind. Habe aber gehört dass z.B. Kreisverkehre die auf eine Autobahn führen auch schon dazugerechnet werden. Wenn man dort ohne Vignette erwischt wird ist man auch dran.
Gruss Andi

J

janchen

Guest

Hallo Andi58!!
Habe in einem anderen Bericht gelesen, dass um diese Zeit, Valalta ziemlich ausgelastet war.:confused::confused:
l.g. janchen
in 8 Tagen ist es soweit :D:D:D

andi58

Mitglied

Hallo Andi58!!
Habe in einem anderen Bericht gelesen, dass um diese Zeit, Valalta ziemlich ausgelastet war.:confused::confused:
l.g. janchen
in 8 Tagen ist es soweit :D:D:D

Hallo Janchen, den Post habe ich auch erstaunt gelesen. Kann es mir nur so erklären dass wir immer rund ums Uvala stehen. Die 700 er Reihen. Und dort war es wirklich ziemlich leer wo wir fuhren. Auch unterwegs Richtung Rezeption waren viele Lücken. Vielleicht war es in anderen Ecken des Platzes voller.
Aber mittlerweile dürfte sich das eh geändert haben nachdem Bayern und BaWü Ferien haben.
Wünsche dir viel Spass (will wieder mit!!!!! Schnüff):angry:

J

janchen

Guest

Hallo Janchen, den Post habe ich auch erstaunt gelesen. Kann es mir nur so erklären dass wir immer rund ums Uvala stehen. Die 700 er Reihen. Und dort war es wirklich ziemlich leer wo wir fuhren. Auch unterwegs Richtung Rezeption waren viele Lücken. Vielleicht war es in anderen Ecken des Platzes voller.
Aber mittlerweile dürfte sich das eh geändert haben nachdem Bayern und BaWü Ferien haben.
Wünsche dir viel Spass (will wieder mit!!!!! Schnüff):angry:

Danke!! Spaß werde ich sicher haben und net traurig sein, Du warst doch schon!!;) Und jetzt darf ich!!!:time::happy::happy::musik::musik:
l.g. janchen

Top Bottom