Valalta - Motorrad

Cybertom

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi zusammen,

nettes Forum hier!!! Hab mal eine Frage bezüglich dem Campingplatz Valalta... waren nun schon öfters mal da und möchten jetzt dieses Jahr, damit wir für kleine Einkäufe nicht immer unseren kleinen Campingsbus kpl. fahrbereit machen müssen, auf einem Anhänger ein Motorrad mitbringen. Muss hierfür extra bezahlt werden? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

Für ne kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
Tom
 
G

Guest

Guest
Nein, musste nicht extra zahlen - brauchst ja an der Rezeption auch nicht angeben.Nur solltest Du es vermeiden , mit dem Gefährt unnötig durch die Anlage zu fahren. Da ist man pingelig. Deswegen haben wir auf Valalta einen Elektroroller stehen, mit dem ich bis Rovinj und zurückkomme.
Gruss
ICTUS
 
C

Carlo

Guest
Moped

Tip von mir


zahle Gebühren bei Dir selber täglich und kurz vor Abreise gehen wir gemütlich ein Trinken :lol: :lol: Ne ,Ne glaube nicht das es Probleme gibt außer wie ICTUS beschrieben hat und Helmpflicht Freund auch für Mofas

mfg Carlo
 

Cybertom

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
merci erstmal für die schnellen Antworten... habe leider nen offenen Hänger mit ner BMW drauf... denke wohl oder übel muss ich da zusätzlich in die Tasche greifen... zwecks Helmpflicht kein Thema - fahr sowieso nie ohne!
 
C

Carlo

Guest
Urlaub

Dachte Du hast das Ding wie Viele hinten drauf.

Das weiß ich allerdings nicht aber Interessant werde mich mal im allgemeinen informieren

Wünsche trotzdem schönen Urlaub

mfg carlo
 
G

Guest

Guest
Hab mal in der Preisliste Valalta geblättert. Also wenn ich richtig liege, zahlste nix extra.
Gruss
ICTUS
 
Top Bottom