Valalta/Rovinj Para-sailing

schwarzesonne

Mitglied
Hallo an alle!
Bisher zeigt man sich ja bei uns nicht als sonderlich auskunftsfreudig, nun versuchen wir es ein letztesmal eine sinnvolle Antwort zu bekommen auf eine Frage: Gibt es in Val. od. Rovinj eine Stelle, wo wir mittels Fallschirm in der Luft, gezogen von einem Boot, über dem Meer schweben können? Wenn ja, bitte nachvollziehbar Ort/Adr. und Preis benennen. Vielen Dank.
Auf Antworten im Stile von: wir sollen Valalta oder Reisebüro anschreiben, verzichten wir.

wigu1

erfahrenes Mitglied
AW: Valalta/Rovinj Para-sailing

Hallo an alle!
Bisher zeigt man sich ja bei uns nicht als sonderlich auskunftsfreudig, nun versuchen wir es ein letztesmal eine sinnvolle Antwort zu bekommen auf eine Frage: Gibt es in Val. od. Rovinj eine Stelle, wo wir mittels Fallschirm in der Luft, gezogen von einem Boot, über dem Meer schweben können? Wenn ja, bitte nachvollziehbar Ort/Adr. und Preis benennen. Vielen Dank.
Auf Antworten im Stile von: wir sollen Valalta oder Reisebüro anschreiben, verzichten wir.

Hey, soviel ich weiß kommt das Parasailing-Boot, das man vor Valalta öfter sieht, von Koversada oder Vrsar. Vor Jahren hat es auch in der Hauptsaison an der Spitze vor dem Hafen von Valalta Gäste mitgenommen. Ob das noch so ist weiß ich nicht. Vieleicht kann jemand vor Ort (Valalta oder Koversada)
eine Nachricht einstellen.;)

D

dingo

Guest

Hallo,

ich kann mich auch noch erinnern, dass vor 3-4 Jahren ein solches Schiff in Valalta war und es gab dieses Parasailing, sowie Banana-Boat, Ringe und ähnliches.

Damals kostete ein Flug auf ca. 100 m Höhe um die 300 Kuna. Zu buchen war das direkt bei der Marina am Hafen.

Habe in der letzten Zeit gar nicht mehr drauf geachtet. Werde aber bei meinem nächsten Urlaub noch mal schauen, ob ich aktuelleres in Erfahrung bringen kann.

I

ICTUS

Guest

Bisher zeigt man sich ja bei uns nicht als sonderlich auskunftsfreudig

Wir sollten hier einmal festhalten, dass Auskünfte , so man sie hat, hier gerne weitergegeben werden - Ist ja der Sinn der Sache. Es nutzt aber wenig , zu reklamieren , so, wie ihr es tut, wenn niemand genaue Auskünfte geben kann.
Ich z.B. bin viele Jahre auf Valalta , weiß, das von Koversada aus das Parasailing-boot die letzten Jahre startete - kenne aber weder Preis noch sonstige Einzelheiten. Also alles in Allem würde Euch das auch nicht weiterhelfen. und so geht es den meisten, die euch mit Sicherheit gerne geantwortet hätten, auch.

Vorschlag, wenn ihr dort wart und diese Informationen habt, hier einstellen, somit weiß der nächste, der was dazu wissen will, schon bescheid;)

schwarzesonne

Mitglied

Hallo,

ich kann mich auch noch erinnern, dass vor 3-4 Jahren ein solches Schiff in Valalta war und es gab dieses Parasailing, sowie Banana-Boat, Ringe und ähnliches.

Damals kostete ein Flug auf ca. 100 m Höhe um die 300 Kuna. Zu buchen war das direkt bei der Marina am Hafen.

Habe in der letzten Zeit gar nicht mehr drauf geachtet. Werde aber bei meinem nächsten Urlaub noch mal schauen, ob ich aktuelleres in Erfahrung bringen kann.

Vielen Dank an alle für die Antworten. Wir werden dann in der Marina nachfragen und sollten wir erfolgreich sein, die Infos nach unserem Urlaub hier ins Netz stellen
Schöne Grüße Nadja und Michael

weltentdecker

neues Mitglied

Hallo an alle!
Habe gerade mal am Hafen geschaut.
Parasailing ist von Valalta aus möglich.
Der Spaß kostet je nach Seillänge zwischen 250 und 400 Kuna pro Person.
Tandemflüge sind ebenfalls möglich.
Ausserdem sind Reifen- und Bananabootfahrten im Angebot.
Heute wurde das Angebot recht gut genutzt.

Viele Grüße aus Valalta
vom Weltentdecker

I

ICTUS

Guest

Hallo an alle!
Habe gerade mal am Hafen geschaut.
Parasailing ist von Valalta aus möglich.
Der Spaß kostet je nach Seillänge zwischen 250 und 400 Kuna pro Person.
Tandemflüge sind ebenfalls möglich.
Ausserdem sind Reifen- und Bananabootfahrten im Angebot.
Heute wurde das Angebot recht gut genutzt.

Viele Grüße aus Valalta
vom Weltentdecker
na, schwarzesonne, wenn das kein perfekter Service ist !! -

vielen Dank, Weltentdecker!

Top Bottom