Valkanela oder Bjela Uvala? Wer ist noch da?

Manu

neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten dieses Jahr eigentlich mal den CP Valkanela ausprobieren, da ja Funtana und Vrsar wunderbar zu Fuss zu erreichen sind von dort aus.

Um so näher die Zeit jetzt rückt bin ich mir einfach nicht sicher, ob wir nicht doch wieder nach Bjela Uvala fahren sollen.Weiss auch nicht wo die Ungewissheit herkommt

Wir fahren am 05.08. und bleiben etwa 2 1/2 Wochen. Ist zu dieser Zeit vielleicht von Euch auch jemand auf einem dieser Campingplätze?

Und weiss jemand vielleicht ob man am Valkanela das Pool vom Hotel Funtana (meine Kids ) mitnutzen kann?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüsse
Manu

Jennymaus165

Mitglied
Hallo Manu! ich fahre seit 5 jahren in den cp Valkanela. Dieses jahr am 12-28.8.06.Ob man den Pool benutzen kann weiß ich nicht. :( Aber für Kids ist viel geboten und immer was los.Und einenPlatz krigt man auch immer.Ich möchte nirgendwoanders hin.und bewacht ist der platz auch wegen diebstähle.Also schönen urlaub.gruß jenny

K

Kastenauer

Guest
Hallo Manu, schon lange nichts mehr hören lassen. Ich kann dir nur raten beim Valkanela zu bleiben. Schon wegen des schöneren Strandes. Habe mir letztes Jahr den Bjela Uvala mal angeschaut. Valkanela ist viel schöner.
Wohnen heuer in Vrsar, gehen aber immer am Valkanela zum Baden. Am Mnigolfplatz links vorbei, nach ca. 100 Metern kommt eine kleine Kiesbucht, optimal für Kinder. Unsere sind auch erst 9 und 10 Jahre alt aber immer wieder begeistert. Den Pool vom Hotel Funtana kann glaube ich jeder benutzen. Den Strand vom Hotel ja auch.
Fahren auch am 5.08. ca. um 2.00 Uhr in der Früh, vielleicht treffen wir uns auf der Autobahn. Welches Kennzeichen habt ihr und welches Auto.
Gruß, Hans

Top Bottom